dich bei allen Aufgaben unterstützt Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/49166 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg
Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
angeboten bekommen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungErfahrungen in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt BuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelIdealerweise Erfahrungen mit DatevUnser Teamgedanke: Du hast
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie problemlos anwenden. Idealerweise haben Sie Vorkenntnisse in Dynamics365, dies ist jedoch
, Mitarbeitern und BewerbernSehr gute Deutschkenntnisse (Level C1)Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung
Kenntnisse in MS Office und SAPSehr gute Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute VOB- und HOAI-Kenntnisse Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Alternativ abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung oder relevante Praktika im Finanzbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher in MS-Office
Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in der Metropolregion Nürnberg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze Fachmitarbeiter
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse sind für unsere täglichen Arbeiten notwendig. Weitere Fremdsprachen von Vorteil gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise
mit mindestens zweijähriger BerufserfahrungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektbegleitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie können Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen Sie verfügen über gute MS-Office, sind kommunikativ und lieben es, neue Prozesse
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie können Berufserfahrung im Bereich Personalwesen nachweisen Sie verfügen über gute MS-Office, sind kommunikativ und lieben es, neue Prozesse
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Wollen Sie ihren beruflichen Horizont erweitern? Dann sind Sie bei unserem
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift! Was wir Ihnen bieten I. d. R. einen Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine 35
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
und selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen IT-Affinität Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Kommunikations- und Arbeitsmitteln um Sie beherrschen routiniert die MS-Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ein positives Mindset und hohe intrinsische Motivation aus Sie halten Zusagen und Termine absolut
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Disposition und Materialwirtschaft versiert im Umgang mit MS Office und bereits Erfahrung mit einem ERP-System überdurchschnittlich positive und proaktive
mit kaufmännischen KenntnissenVersierter Umgang mit MS Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen ThemenStrukturierte und selbstständige ArbeitsweisePositives und überzeugendes Auftreten sowie
Fundierte MS Office Erfahrung, Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder weitere spezifische Softwaretools Englisch Grundkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
mit Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein
Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Gutes deutsch Kräftige Statur Führerschein Freundliches Wesen ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: ## Werde Niederlassungsleiter (m/w/d) bei OPPM OFFICE Professional Personalmanagement! ### Deine Chance
Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit nd Kundenorientierung Gute mündliche Ausdrucksweise Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Servicebereitschaft, Zuverlässigkeit nd Kundenorientierung Gute mündliche Ausdrucksweise Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Teamfähigkeit und Flexibilität Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenKommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on MentalitätSehr gute
Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Gute Kenntnisse mit internen Tools (SAP, E2E Travel, ARIBA, etc.) wünschenswertSehr gute
QualifikationErfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilWiedereinsteiger willkommensicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenKommunikations- und Teamfähigkeit mit ausgeprägter Hands-on MentalitätSehr gute
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres