. Kaufmann/-frau für Büromanagement), eine ähnliche Qualifikation oder bist ein IT-affiner Quereinsteiger (m/w/d). MS Office: Du bist fit in MS Office und kennst Dich bestens damit aus. Kommunikationsstärke
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Ausbildungsabschluss und erste Berufserfahrung im nachgefragten BereichKranschein und Flurförderzeugschein erforderlichSolide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; WordGute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
-Office-Anwendungen Stärke im Bereich Kundenkommunikation (schriftlich und mündlich) Staplerschein von VorteilSchichtbereitschaft Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Disposition und Materialwirtschaft versiert im Umgang mit MS Office und bereits Erfahrung mit einem ERP-System überdurchschnittlich positive und proaktive
- bzw. Bilanzbuchhaltung nachweisen Sie verfügen über gute MS-Office und DATEV Kenntnissen Sie zeichnen sich durch eine präzise Arbeitsweise aus und verfügen über eine Hands-on Mentalität
aus Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
/AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
und Reparatur von Maschinen /AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
/AnlagenFähigkeit der FehleranalyseDeutsch in Wort und SchriftEDV Kenntnisse / MS Office Anwendung, Grundkenntnisse Excel Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
im Kfz-Bereich wünschenswertEDV-Kenntnisse und Office Programme sind Dir geläufigFührerschein Klasse B sowie Staplerschein wünschenswertOrganisationstalent mit hohe Qualitäts- und Terminorientierung
Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamation von Transportschäden von VorteilGute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Was Sie erwarten
oder vergleichbare Korrespondenz Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im o.g. BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller
MS-Office KenntnisseErfahrung mit Tools zur Dokumentation von KundeninteraktionenGutes Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in der ImportabwicklungFundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Berufsausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung, idealerweise im Handwerk/Bau gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Word und Excel) Ausgeprägte Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team
Shareholder Controlling & Board Office Coordinator (w/m/d) Für unseren Kunden, einen deutschen Elektromotorenkonzern, suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Teams
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Interesse an neuen Themen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Positives und überzeugendes Auftreten sowie hohe kommunikative
mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektbegleitung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
Detailwissen und sicherer Umgang mit MS-Office-Software, einschließlich Excel, Word, PowerPoint, Access, Project und Viso Sicherer Umgang mit Kommunikationsplattformen wie MS Teams Kenntnisse in SAP, Linx
und Schrift Gute IT-Affinität mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
, Datenschutz oder Risikomanagement gesammelt.Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und bringen Teamgeist mit.Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. Benefits bei unserem Kunden: Internationale
Berufserfahrung gesammelt Du hast Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Du arbeitest selbstständig, hast aber auch Spaß am Arbeiten im TeamBereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht
mit Client- und Servertechnologien Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit MS Exchange und MS Office Hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft
Erfahrung in der Bearbeitung von Briefen und Paketen (Sortierung, Zustellung)Sicherheit in der Anwendung von SAP und den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word)Kenntnisse
Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365Kunden- und Serviceorientierung Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
-Affinität mit MS Office und SAP Sie können komplexe Zusammenhänge klar und strukturiert vermitteln, sowohl mündlich als auch schriftlich Erfahrungen im Umgang mit Produkten aus der Heiztechnik sowie
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office Möglichkeit Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Analyse Gute MS Office KenntnisseGute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Sie weiter zur Nachwuchsführungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse
Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office