im täglichen Geschäft Koordination und Organisation der Back-Office-Tätigkeiten Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Interessentendaten Bearbeitung von Reklamationen Übernahme allgemeiner administrativer
Vergütung und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre - Verantwortungsvolle Aufgaben
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten und die Fähigkeit daraus ein klar strukturiertes Bild abzuleitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter
im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten und die Fähigkeit daraus ein klar strukturiertes Bild abzuleiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter
praktische Erfahrung im Front-Office-BereichGute EDV KenntnisseStressresistent, Teamplayer Das sind Ihre Vorteile bei uns: Diese Stelle ist erst einmal befristet ab dem 11.11.2024 bis zunächst
aus Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools (Word, Excel, PowerPoint) Du interessierst Dich für landwirtschaftliche Themen Flexible
. JahresabschlussErledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSichere MS Office-KenntnisseArbeitserfahrung
Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS Office Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen wie SAP oder DATEV Gute
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute
) für die Kollegen aus den angeschlossenen Filialen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt in der Bankenbranche Sichere MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
(m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sichererer Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sicheren Umgang im Einsatz von MS-Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group: Wir schätzen wert
dich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast Interesse an der Optimierung von bestehenden betrieblichen
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Affinität für MS Office und Windows Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Englisch Kenntnisse SAP Kenntnisse Wünschenswert Das klingt
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
oder andere IT-Qualifikationen/Zertifizierungen (COBIT, ITIL) sind von Vorteil.Verständnis von regulatorischen Anforderungen im Bankenumfeld.Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word und Excel
oder andere IT-Qualifikationen/Zertifizierungen (COBIT, ITIL) sind von Vorteil. Verständnis von regulatorischen Anforderungen im Bankenumfeld. Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word und Excel
und RechnungsprüfungMS-Office und DATEV? Mit beiden Tools hast du bereits gearbeitet!Teamarbeit wird mit Leichtigkeit gemeistert, während Flexibilität jederzeit garantiert istKommunikation mit Herz und einer offenen
Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes Zahlenverständnis Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
in VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse in Rechnungslegung/Bilanzierung von VersicherungsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP-FI und SAP-HANATeamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und hohe
klasse, aber keine Bedingung Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungstechnisch, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen etc. Bewirb Dich doch einfach gleich. Sende
Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder ZeitwirtschaftSie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung mit Abrechnungssystemen wie SP-Expert und ESS Sie sind anpassungsfähig
oder Implementierung eines Warenwirtschaftssystems) Zeig uns, was du drauf hast! Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im EinkaufSicherer Umgang mit MS Office Fähigkeit
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Keine Telefonie! Das bringen Sie mit: Kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Bau- oder ImmobilienfinanzierungGute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc.)Sehr gutes
in der Versicherungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossene & freundliche Persönlichkeit Teamplayerqualitäten Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise Sie können sich in diesem Stellenangebot
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
wünschenswertGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und TeamplayerqualitätenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
|3 (erforderlich)Du weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugeht & organisierst gerneDu beherrschst die deutsche Sprache
unserer Transportpartner Ihr Profil: Qualifizierte Berufsausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft