. Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bankenumfeld Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke
mit Schwerpunkt ControllingMehrjährige Erfahrung im Controlling-BereichSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErste Erfahrung mit BI-Tools wie Power BI sind von VorteilKnow-how in der Datenaufbereitung
, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute
-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
, soziale Kompetenz und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, um den Kontakt mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleisten Einen sicheren Umgang mit MS Office/Media Plattformen
mit unseren Kunden und Kandidaten zu gewährleistenEinen sicheren Umgang mit MS Office/Media PlattformenÜberzeugen Sie sich selbst: It´s about people Ihr nächster Schritt: Der schnellste Weg zu uns führt
bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3400 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
bei BankpowerVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3500 3800 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
in SAP So werden Sie unseren Kunden überzeugen: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrungen und sicherer Umgang mit SAP MM Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Gute
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MM Gute Deutsch-Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEigenverantwortliches, selbstständiges
QualifikationenSehr gute MS-Office KenntnisseDiskretionGute bis sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul MMEigenverantwortliches, selbstständiges und sorgfältiges ArbeitenOrganisationstalentGute Deutsch
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Kunde ist das Tochterunternehmen eines angesehenen deutschen Spezialkreditinstituts und fungiert als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office
und JahresabschlussprüferVermittlung präziser und verständlicher Daten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im PersonalwesenSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel)Sehr gutes
in vergleichbarer Funktion, idealerweise in Sozialunternehmen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Erfahrung in der Anwendung von BI-Systemen von VorteilBeherrschung grundlegender Verfahren der Datenaufbereitung
) für die Kollegen aus den angeschlossenen FilialenPostbearbeitung So überzeugen Sie: Abgeschlossene BankausbildungGute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home-Office-Optionen gestaltest du deinen Tag so, wie er zu dir passt Bei uns erhältst du überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Flexibilität und Bereitschaft, sich auf wechselnde Anforderungen einzustellen Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen Du bringst die erforderliche Reisebereitschaft mit - bei Bedarf auch Hotelübernachtungen
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Prozessoptimierung
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Prozessoptimierung
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und sicherer Umgang im Darlehensnebenbuch (SAP CML) sowie gute Kenntnisse im SAP FI Erfahrungen und sicherer
sowie Home Office vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen
Sie aus Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenständigkeit und Zielorientiertheit. Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in MS Office. Sie sind lernbereit, flexibel und teamfähig. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige
im Bereich der Wohnungswirtschaft Der Umgang mit MS-Office und wohnungswirtschaftlicher Software ist dir vertraut Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke und Organisationstalent
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, strukturiertes Denken und Sozialkompetenz aus. Ihre Arbeitsweise
in SAP So werden Sie unseren Kunden überzeugen: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium Erfahrungen und sicherer Umgang mit SAP (Modul MM) Kenntnisse in der Buchhaltung Gute MS Office
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV