im Telefonsupport / Helpdesk von VorteilAffinität zu Technik- und SoftwarethemenGute Kommunikationsfähigkeit intern und externGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind 1st Level Support und suchen einen Job im Home-Office? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
, Microsoft Office, Netzwerktechnik sowie im HardwareumfeldIm Umgang mit Ticketsystemen sowie in der automatischen Softwareverteilung bspw. via Matrix42 (Empirum) und der Remoteunterstützung
in der Anwendung von Datenbanken (MS Access), den gängigen MS Office Programmen, insb. MS Excel sowie SAP (entsprechende Module)Darüber hinaus haben Sie idealerweise Vorkenntnisse im Konfigurationsmanagement (CM
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
oder vergleichbaren Dokumenations Workflow Erfahrung im Umgang mit mobilen Apple iOS Devices IT-Kenntnisse im Windows- und Office-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Gute
Kommunikationskompetenzen und Durchsetzungsvermögen Engagierte, proaktive, zielgerichtete und teamorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
(z.B. Oracle, Postgre) Kenntnisse in Windows, Unix, Linux und MS Office Erfahrung im Atlassian-Umfeld (Jira, Confluence) Know-how in IT-Sicherheit Rahmenparameter: Einsatzort: München Laufzeit
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
mit LucaNet Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
sein: Sie sind für die Verwaltung und Betreuung von IT-Systemen, insbesondere SAP, Windows und Windows AS, M365, Linux und MS-Office verantwortlichDabei übernehmen Sie den 1st Level Support und beheben Störungen im Bereich Hard
to thrive in a dynamic, team-oriented environment. Proficiency in standard office software (PowerPoint, Word, Excel). Good command of both written and spoken German and English; French is an advantage
, wie auch mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Im Atlassian-Umfeld bringen Sie Programmierkenntnisse mit Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Datenbanken wie Oracle oder Postgre Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux Kenntnisse in MS Office Anwendungen Programmierkenntnisse im Atlassian
MS-Office-ProgrammenKreativität sowie Spaß am Einbringen und Umsetzen neuer Ideen Wir bieten: Du bekommst Einblick in die aktuellen Herausforderungen im Energiebereich, erfährst interdisziplinäre
-Prozessen (z. B. PowerShell)Eigenverantwortliche Durchführung und Realisierung von IT-ProjektenErstellung von Vorlagen und Office MakrosBetreuung von OutlookBetreuung unserer Mobil Devices (iPhones/iPads
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
in der Infrastruktur der Deutschen Bahn sowie ausgeprägte Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level
des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche
und Confluence) sowie in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQL Gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste
EnglishVery good MS Office knowledge and knowledge of CRM, ideally you are familiar with the basics of software developmentAs a service-oriented company, the creativity and commitment of the employees are of
in der Verwaltung von Datenbanken, wie z.B. Oracle oder PostgreSQLGute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows, Unix und Linux sowie sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Unser Angebot
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
, wenn Sie eine ISTQB-Advanced Level Zertifizierung vorweisen können Sie haben Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen, was sehr wünschenswert ist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
, Meilensteine und Abhängigkeiten Deutschkenntnisse MS Office Kenntnisse, Project, Outlook, Visio, Word, Excel, PowerPoint sowie Erfahrung mit SharePoint und JIRA Erfolgreich abgeschlossenes Studium
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
mit MS Office-AnwendungenErste Programmierkenntnisse im Atlassian-Umfeld und Interesse an der Weiterentwicklung dieser KenntnisseGrundlagenwissen im Bereich IT-Sicherheit sind von VorteilDu arbeitest
in der IT-Sicherheit von VorteilVersierter Umgang mit MS Office, Unix und LinuxFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit