kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelTechnisches
in der Administration im Client-/(Windows)-ServerumfeldErfahrung im Kundenservice, idealerweise im IT-UmfeldErfahrung im Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365Hohe Kunden
: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Abwicklung
und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und WordSpaß am Arbeiten im Team Dich erwartet eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie ein direktes, offenes und (meistens) gutgelauntes Team. Wir denken
zu entwickelnMit PC- und MS-Office-Anwendungen kannst du super umgehen.Ein Führerschein der Klasse B ist unbedingt erforderlich. Hervorragende Ausbildung und Einarbeitung in unsere ArbeitssystematikMöglichkeit
(Outbound)Sehr gute MS Office KenntnisseFreude am VertriebFreude am Umgang mit KundenAusbildung nicht zwingend erforderlich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse
und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und DU-Kultur Tolle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office (ca
ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil
: Administrative Aufgaben im Office Management Organisation von Schulungen, Events und Reisen Prüfung und Pflege von Verträgen Unterstützung bei Reisen, Spesen und Büromaterial Betreuung der Zeiterfassung
der Luft- und Raumfahrt und des Ersatzteilwesens von Vorteil Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie MS-Office Tools Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft
JS Deutschland GmbH sucht in Konstanz, Passau, Rosenheim, Nürnberg, Ulm, Freiburg im Breisgau, Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter/ Homeoffice/ Sales/ Neukundengewinnung(m/w/d) (ID-Nummer
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg), Home-Office eine/n (Full-Stack) Softwareentwickler (m/w/d
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Consultant (m/w/d) E-Commerce
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
und freundliche Kommunikation am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning oder Nürnberg – auch Home-Office möglich! Welche Aufgaben warten
am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
, kannst gut kommunizieren bzw. überzeugen und hast Organisationstalent.Mit PC- und MS-Office-Anwendungen kannst du super umgehen.Ein Führerschein der Klasse B ist unbedingt erforderlich
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Vertriebssachbearbeiter - Zoll (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
und EnglischBasiskenntnisse Messtechnik Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im gesuchten BereichGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag
von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
von Retouren und ReklamationenPflege von Stammdaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAPGute
und der TelefonieBerufserfahrung mit KundenkontaktGute MS-Office-KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseHohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleiche QualifikationErste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichGute Kenntnisse in MS-Office und SAPStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
mit Mandanten, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
(Mitel, Innovaphone, Lancom). Zu Ihren weiteren Stärken gehört eine kundenorientierte Handels- und Denkweise sowie Teamfähigkeit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen incl
Erste Erfahrungswerte in der Abrechnung Kenntnisse im Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit Excel Idealerweise einschlägige Erfahrung
Berufserfahrung im HR Kenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsSehr gute Excel Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Idealerweise erste Erfahrungswerte mit der Personalsoftware rexx
: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Einkauf Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit SAP R3 MM und MS Office Kommunikationsstärke
Office Ihr Vorteil: 30 Tage Jahresurlaub Gleitzeit Mobiles Arbeiten Fahrrad-LeasingFirmenfitnesskooperation Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
*in (IHK), Wirtschaftsfachwirt*in (IHK)Gute SAP KenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseErfahrung im gesuchten Bereich Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann
, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengänge (Bachelor- oder Masterstudium) Erste Berufserfahrung in der Logistik wäre wünschenswert Erfahrung in SAP, Power BI und MS-Office
- gute Kenntnisse - Produkte und Dienstleistungen im Netzgeschäft - gute KenntnissePräsentationstechnik - gute Kenntnisse Sehr gute SAP- und MS Office KenntnisseELO Kenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Gleitzeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden
Berufserfahrung in der ImportabwicklungFundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
von Maschinen und AnlagenFähigkeit der Fehleranalyse und eigenständigen ProblemlösungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
/-frau oder ähnlichesmind.3 Jahre Berufserfahrungsehr gute Büroorganisationausgeprägte Kommunikationsstärkesehr gute MS-Office Kenntnissegute SAP-Kenntnisseselbstständiges und Kundenorientiertes Arbeiten
oder vergleichbare KorrespondenzBerufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von VorteilGute EnglischkenntnisseTeam- und OrganisationsfähigkeitSehr gute