Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Office-Anwendungen sowie CRM-Systemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible
und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache schriftlich darzustellenNeben guten Anwendungskenntnisse im Bereich der MS-Office-Programme beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Stuttgart,Frankfurt,Bochum,Leipzig,Berlin,Nürnberg,Hamburg,Ulm,Home-Office eine/n Praktikum Grafik, Design & Medienkommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 11632507)
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Düsseldorf,Bonn,Bochum,Karlsruhe,Ulm,Stuttgart,Mannheim,Marburg,Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 11764315)
das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office Smartphone und Laptop zur betrieblichen Nutzung ------ Fühlst
im Umgang mit gängigen MS-Office ProgrammenDu bringst eine hohe Fahrbereitschaft und Motivation zur Arbeit im Schichtsystem mit (Früh, Spät, Nacht) Wir bieten Festes ArbeitsverhältnisPKW auch zur privaten
in der Abrechnungssoftware LODAS von DATEV von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
von VorteilQualitätsbewusstsein und hohes Maß an Diskretion Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung in VollzeitModernes Office im Herzen von StuttgartTäglich frisches Obst und Snacks sowie kostenfreie Heiß
-Kenntnisse in MS Office notwendig SAP-Kenntnisse von Vorteil Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe Zuverlässigkeit und Teamgeist Kommunikations- und Organisationsstärke Ihr Vorteil
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
in der Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt Sie beherrschen MS Office Software und haben keine Scheu, sich auch in neue Softwaretools einzuarbeitenSie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
KommunikationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise WIR GARANTIEREN DIR: 35 Stunden / WocheHohe Chance auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
)Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel und Word)Spaß am arbeiten im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Qualifikation erforderlich; Kenntnisse in DAS, Monaco und / oder Xentry wünschenswert, Kenntnisse in Daten-Bus Systemen KFZ, CAN, LIN und Flexray Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Ausgeprägte
-Bikes.Erreichbarkeit: Unsere Niederlassung liegt direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Outlook und MS Office.) Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
-Kenntnisse: Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office und anderen gängigen EDV-Anwendungen.Für Rückfragen steht Ihnen Frau Nissan sowie Frau Bohnet, Tel. 073114610-0 gerne zur Verfügung
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie
Von Vorteil: Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
als Elektroniker (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im technischen Außendienst Kenntnisse in Windows und MS-Office sowie Netzwerktechnik Analytisch-konzeptionelle
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Steuererklärungen Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office und idealerweise DATEV Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusst Arbeiten, sowie
mit dem Microsoft Office PaketZertifizierung in ITIL von Vorteil Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse erforderlich Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- alternativ kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb Erfahrung in der Beschlagsbranche bzw. der Fenster- und Türenbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen
Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil; gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office); Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
. Fachkunde nach § 7 ArbSchG, idealerweise zusätzliche Qualifikationen (z. B. Brandschutzbeauftragter). MS Office-Kenntnisse, Ausdrucksstärke, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druckgeräte, ggf. bei einem Hersteller von Druckgeräten Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise