und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
und Zuverlässigkeit Verwendung von MS-Office Software und EDV-Grundkenntnisse Wir stehen Dir zur Verfügung. Du möchtest mehr Informationen haben oder weißt nicht, welcher Job am besten zu dir passt? Schreib
Vertrautheit mit den regulatorischen und politischen Rahmenbedingungen im Energiesektor ist wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel (VBA ist ein Plus) Fließend Deutsch
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Studium im Bereich Erneuerbare Energien, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office
im MS Office (Word, Excel, Outlook) wären vorteilhaft Sie sind Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Sie haben die Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen und besitzen
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Statistikkenntnisse Ausgezeichnetes Statistik-Software-Knowhow ((SAS und/oder R, PASS, etc.) Datenbank-Kompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohes analytisches Denken Erfahrung mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Ein Job, der begeistert: Für unseren Kunden in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager! Klingt nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
und flexiblen, an Ihre Kunden angepasste Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsausstattung für Ihre Tätigkeit remote / im Home Office Konnten wir Ihr Interesse an der Position: "Sales Manager (m/w/d) Spiel
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft zu Dienstreisen Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich
für den gemeinsamen Erfolg im TeamUnternehmensorientiertes Denken und Motivation durch gemeinsamen ErfolgGute Kenntnisse in MS-Office SoftwareGutes Deutsch- und Englischsprachniveau, sowohl schriftlich
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach Vereinbarung Vielfältige Optionen zur individuellen Weiterbildung Regelmäßiges, strukturiertes Feedback zur optimalen persönlichen Entwicklung 30
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
komplexer Zusammenhänge Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für häufigen Dienstreisen
, Transport) Analytische und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit PowerPoint Sehr gute
Kombination aus Verantwortung und Flexibilität! Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Berlin suchen wir einen engagierten Office Manager in Teilzeit, der Struktur und Organisation
Stellenbeschreibung Ihr nächster Karriereschritt wartet! Werden Sie als Office Manager Teil eines erfolgreichen Teams in Berlin. Freuen Sie sich auf attraktive Vergütung, bis zu 30 Urlaubstage
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes IT-Dienstleistungsunternehmen im Herzen von Berlin, suchen wir einen engagierten Office Manager, der den Büroalltag strukturiert
Stellenbeschreibung Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann steigen Sie jetzt mit Randstad durch! Wir suchen im Auftrag unseres Partners aus dem öffentlichen Sektor einen erfahrenen Office
Office Paket Kenntnisse von Power BI sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine zusätzliche europäische Sprache ist von Vorteil Auch wenn du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit
Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann, Hotelkauffrau/-mann oder vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer TätigkeitSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Good knowledge in dealing with Google Ads Editor, Facebook Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager and the Microsoft Office package, Power BI experience is an advantage Very
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Berlin ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ NebenkostenabrechnungenGute Anwenderkenntnisse in den MS Office-AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in den Softwareprogrammen K-ZWO, Gypsilon und ArtnerEin hohes Maß
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
Equity, Investment Banking, Investor Relations Kenntnisse im Financial Modeling sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Starkes Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Entscheidungen
Berufserfahrung in der Gewerbe & Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
Berufserfahrung in der Wohnungsmietverwaltung Ausgeprägte Kenntnisse in den Bereichen Betriebskosten/ Nebenkostenabrechnungen Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeitenBetrieblichen
Office Anwendungen und sprichst Deutsch verhandlungssicher Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible Office zu arbeiten Betrieblichen
im Türensegment Kommunikative Vertriebspersönlichkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit Mitarbeiter des Marktbereiches standortübergreifend zu steuern Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office
HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der ArbeitsvorbereitungGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseSehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse notwendigEigeninitiative und strukturierte
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und interdisziplinären TeamsSichere MS Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSichere EnglischkenntnisseEngagierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Berlin. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
mit MS Office-Tools, insbesondere MS Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team
Erfahrungen im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office Programmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
im Vertragswesen, sicherer Umgang mit ERP und den gängigen MS-Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Eigenmotivation, Verhandlungsgeschick, selbstständiges und verantwortungsvolles