-Office zu arbeiten13,5 Gehälter inklusive Weihnachts- und UrlaubsgeldVermögenswirksame Leistungen Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf bis zu 60.000 + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt
und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenSorgfältige Umsetzung von Aufgaben und rechtzeitiger Abschluss von MaßnahmenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
in einem expandierenden Unternehmen Beste Innenstadtlage mit S-Bahn Haltestelle sowie Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelun Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
ist Ihre Präsenz vor Ort besonders wichtig, mit zunehmendem Erfolg und Etablierung der Standorte können jedoch Home-Office-Möglichkeiten erweitert werden. Sind Sie neugierig? Dann bewerben Sie sich gern
€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
mit allen Microsoft Office Anwendungen umgehen (insbesondere Teams/Outlook/Excel) Du bist flexibel und stressresistent Wünschenswert: Führerschein Klasse B Darauf darfst du dich bei uns freuen
mit allen Microsoft Office Anwendungen umgehen (insbesondere Teams/Outlook/Excel) Du bist flexibel und stressresistent Wünschenswert: Führerschein Klasse B Darauf darfst du dich bei uns freuen! Aus- und Weiterbildung
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im o.g. BereichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte EnglischkenntnisseMicrosoft-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Sichere Rechtschreibung sowie gute
) Das zeichnet Sie aus: Mindestens Sachkundeprüfung, besser Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / GSSK IHK Fundierte Fachkenntnisse im Wach- und Sicherheitsgewerbe Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word
oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
mit den üblichen Office-Anwendungen, insbesondere ExcelSie haben sehr gute analytische FähigkeitenSie zeichnen sich durch hohes Engagement, Flexibilität und Motivation ausSie arbeiten strukturiert, selbstständig
mit den üblichen Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sie haben sehr gute analytische Fähigkeiten Sie zeichnen sich durch hohes Engagement, Flexibilität und Motivation aus Sie arbeiten strukturiert, selbstständig
oder im Vertragsmanagement Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst komplexe Zusammenhänge überblicken Effiziente und detailorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
daily to the Office Service Coordinator or Facilities Manager, the role of Facilities Coordinator has been created to assist in all and any areas to ensure that the FM services to the building run
, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BIVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens C1-LevelAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Beratungskompetenz
- und Konfigurationsmanagement wünschenswert Kenntnisse hinsichtlich ISO 10007, CM2 oder Anforderungsmanagement von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Interne Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Option
complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
solve complex problems Innovative and global mindset Proficiency working with Microsoft office especially in Excel Experience and/or skills to be able to support multiple concurrent compensation related
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
-Garantie (aka Work-Life-Balance): Home Office ist Teil unserer DNA – wir finden „Work is not a place“. Außerdem Freiraum für deine privaten Termine, Kinder & Familie oder die morgendliche SportroutineMach
Sprachniveau, da wir in einem internationalen Team arbeiten Versiert im Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Kommunikativ, kontaktstark
im Bauwesen der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung sicherer Umgang in MS Office-Produkten (wie z.B. MS-Project) Unser Angebot
EntwicklungsmöglichkeitenSicherer Umgang mit allen MS Office Programmen (insbesondere Excel) sowie DATEV Persönliche Eigenschaften: analytisch, detailorientiert, sorgfältig, teamfähig, gute Selbstorganisation ACTIEF
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist
in einer Heim- oder Krankenhausverwaltung von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsgeschick Benefits Das bieten
und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert
oder einer verwandten Industrie Kenntnisse im GMP-/QA-Bereich sowie Erfahrung in der Herstellung von Schüttgütern, Zwischenprodukten und Endprodukten Routinierter Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
oder einer verwandten Industrie Kenntnisse im GMP-/QA-Bereich sowie Erfahrung in der Herstellung von Schüttgütern, Zwischenprodukten und Endprodukten Routinierter Umgang mit MS Office Fließende Deutsch
und Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office – Sie meistern den Büroalltag digital und effizient!
in der Abschlusserstellung nach HGB und in der Kommunikation mit externen Prüfern und Gesellschaftern Mehrjährige Praxis in der Anwendung von SAP FI sowie in der Erstellung von Auswertungen und Präsentationen mit MS Office
zum Steuerfachangestellten Bereichsübergreifende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß
Platz)Die Möglichkeit zwei Tage im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office