: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Flexibel, teamfähig
Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist sowie ein offenes, freundliches und souveränes Auftreten • Freude an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden (niedergelassene Ärzte und MVZ, Physio
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Entscheidungsfreude, Kommunikationsgeschick und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Arbeitssicherheit, Qualitätsmanagement sowie relevanten Normen (VDE, CE) Strukturierte
Pflegefachkraft (Kranken-, Alten-, Heilerziehungspflege) haben …Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik wohnungsloser und suchtkranker Menschen für Sie dazugehört …sowohl MS-Office als auch digitale
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von Vorteil
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von Vorteil
zeichnet Sie aus Der sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen und Teamarbeit IHRE VORTEILE
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und präzise Arbeitsweise, gepaart mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von Vorteil
auf das Gesamtfahrzeug. Modularisierung und Variantenmanagement Kenntnisse sind von VorteilSie verfügen über sehr gute Office-Kenntnisse. Kenntnisse in PLM-System PTC Windchill sind von VorteilSie sind kommunikationsstark
zeichnet Sie ausDer sichere Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools ist Ihnen geläufig. Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
BAIOSPHERE AGENCY/ Bayerische KI-Agentur sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12049228)
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise weiteren EDV-Programmen Selbstständige
alle Herausforderungen an, die in der Zukunft noch auf uns warten. Nutze deine Chance, mit uns zu wachsen und wirklich etwas zu erreichen. Working at Schleich. Make your mark. Werkstudent Project Management Office
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
und fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und freundlich auf, zeigen Eigeninitiative und sind belastbar. Ihre Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sind hervorragend. Sie besitzen ein sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift. Wir bieten Anstellung
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
Ausbildungsabschluss Erste Berufserfahrung erwünscht Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
und Kommunikationsstärke Tiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten Prozessen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen oder Datenbanken Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Bereich BuchhaltungGrundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit
und den relevanten ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Interesse an der Arbeit mit SAPTeamfähigkeit und eine sorgfältige, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Lernbereitschaft
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist OFFICE Personal seit über 20
im Versuchsumfeld Projektmanagementerfahrung und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
zum Techniker wünschenswert Erfahrung im Elektronik Servicebereich erwünscht Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office Erfahrung in Testsystemen Kenntnisse im SMD-Löten Sicherer Umgang mit Messmitteln
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Sicherer Umgang mit MS Office Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
Zu Ihren Stärken zählen soziale Kompetenz, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise
und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige
Was Du mitbringen solltest: Bachelor/Master-Studiengang, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder RechtswissenschaftenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Gute
Weiterbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel) Von Vorteil sind Kenntnisse der einschlägigen Systeme in der Bank (GPInfo, DALI
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
, Kraftstoffe oder Mobilität Eigeninitiative und Motivation neue Wege zu gehen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE