uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
oder in einer Selbstverwaltung sammeln können Sie sind eine zuvorkommende und kontaktfreudige Person, die ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit mitbringt und sich mit dem PC (MS-Office
mit Menschen um und besitzen ein gutes Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programm Einsatzfreude und Teamgeist runden Ihr Profil ab UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich in unserem Office in Unterschleißheim oder Deggendorf
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Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in SAP wünschenswert hohe Kommunikationsfähigkeit und Agilität Reisebereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
Fachabteilungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche ErfahrungTeamfähigkeit und ausgezeichnete KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz
: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im ImmobiliensektorUmfassende Kenntnisse im Mahn- und KlagewesenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Word und ExcelGute Anwenderkenntnisse in SAPKundenorientiertes Auftreten
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens B2
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Solide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3
im Bau- und Vergaberecht Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP R/3 Unsere
an die Fachbereiche Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Grundlegende Fachkenntnisse mit ERP
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Betreuung von Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und wissen mit vertraulichen Daten umzugehen Außerdem verfügen Sie über sichere Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, gute SAP-Kenntnisse und sichere Rechtschreib
ein ordentliches Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein der Klasse B wünschenswert Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs
sind für sie selbstverständlich Kenntnisse im MS Office und Führerschein der Klasse B bringen Sie mit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben werdenDirekteinstieg bei Top
Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen
mit den gängigen MS Office-Applikationen Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang mit allen Projektbeteiligten Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft für Reisetätigkeiten Berufliche Karrieren
, Lernbereit Freundliches, sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein ordentliches Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Kenntnisse im MS Office und Führerschein der Klasse B bringen
Teamfähig und kommunikativ Freundliches, sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie ein ordentliches Erscheinungsbild sind für sie selbstverständlich Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein
zu kommunizierenEin sicherer Umgang mit MS Office ist erforderlich, ebenso wie Erfahrungen mit ERP-SystemenDarüber hinaus wird eine ausgeprägte Serviceorientierung erwartet, um den Bedarf der internen und externen
organisatorische Fähigkeiten und eigenverantwortliches ArbeitenHohe Kundenorientierung und KommunikationsstärkeTiefgehende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; idealerweise auch Erfahrung mit ERP-Systemen
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in oben genannten Bereichen oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute EDV Kenntnisse, DATEV, MS-Office und MS
Pflege und Verwaltung von Stammdaten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstige bei TOP Unternehmen und Marktführern in MünchenBewerbungscoaching und -optimierung
Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Zuschuss
Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor:in Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit Home Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten
sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52586 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office
-Anbietern aus. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und Dein Englisch ist verhandlungssicher. Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind von Vorteil, MS Office
willkommenDu arbeitest in einem modernen Büro in Berlin, Frankfurt oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Tax, Legal, Immobilien, Versicherung, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren
von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Bereich Controlling. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Kenntnisse in MS Excel sind unerlässlich. Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP-FI/CO. Eigenverantwortliche
sowie exzellente MS Office-Kenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
Gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können Eigeninitiative und eine praktische Herangehensweise Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
ODER auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten Weiterbildungen oder Zusatzqualifikationen in Projektmanagement oder Teamassistenz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Augenheilkunde (Ophthalmologie) ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT
aus dem Gesundheitswesen bzw. aus Heilberufen sind dabei willkommen • Berufserfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie ist wünschenswert • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und IT-Affinität • Teamgeist
Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe einzuarbeiten
sowie die Möglichkeit auf Home Office. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Viele Benefits wie kostenlose Getränke, Brotzeit, Obst
verfügen. Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse in der Facility Management Software pitFM mitbringen. Sie sich durch Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen auszeichnen
) haben Einfühlungsvermögen in die spezielle Problematik unserer Bewohner und Bewohnerinnen für Sie dazugehört sowohl MS-Office als auch digitale Pflegedokumentation (idealerweise Vivendi-PD) Ihnen keine Probleme bereiten