Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53459 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53557 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53611 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53650 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53704 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53839 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/53875 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54021 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54106 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54087 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54189 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/54213 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Datenschutz: Du agierst als Schnittstelle im Bereich Datenschutz zu unseren MVzs
– haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes analytisches Denkvermögen zeichnen
- und KommunikationsfähigkeitKenntnisse in aktuell gängigen Programmiersprachen vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten und Interesse an weiteren komplexen Softwareanwendungen Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen In unserer Kursana Villa arbeiten
und der Öffentlichkeitsarbeit Sicherstellen eines in jeder Hinsicht einwandfreien Erscheinungsbildes der Villa Ihr Profil: Erfahrung im Dienstleistungsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr hohe Dienstleistungs
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, freundliches und professionelles Auftreten IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
) Kenntnisse von SAP S/4HANA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Kenntnisse der Krankenhausbuchhaltung wünschenswert Teamorientierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute
) oder vergleichbare Qualifikation (beispielsweise Rechts- oder Steuerfachwirt (m/w/d)) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse in Winsolvenz sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich Insolvenz
- und Handlungsweise Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Abgeschlossene kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit fundierten Kenntnissen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Excel
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere EDV-Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und hotelspezifischer Software sowie MS Office
mit Microsoft Windows und Office, insbesondere mit Excel. Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
Provisionsabrechnungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Assistenzbereich und in der Sachbearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse
oder ElektronikerErfahrung als Servicemonteur im Bereich Heizungs- und Kaltwasseranlagen bzw. als Elektromonteur in der Steuerungs- und RegelungstechnikIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen agieren Sie sicher
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Wir suchen im Auftrag eines krisensicheren Arbeitgebers in München einen / eine Specialist Software Deployment (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung mit der Möglichkeit auf 3 Tagen Home-Office
, Fahrzeugadministration) Ihre Qualifikationen: 3-jährige Berufsausbildung und 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung ODER auf andere Art und Weise erworbene Kenntnisse und Fertigkeiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und Teamfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office insbesondere das Schreiben
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil.Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen.Erfahrung im Bereich Change Management
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in München ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Qualifikation. Erste Erfahrung im Umgang mit IT-Dienstleistern und Vertragsmanagement Tools von Vorteil. Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Business Central und den MS Office Paketen. Erfahrung im Bereich Change
. Verwaltungsfachangestellte/-r, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Ihre Kompetenzen im digitalen Büromanagement uns weiterhelfen
in MS Office – Anwendungen insbesondere Excel Kenntnisse von Workflows für die Rechnungseingangsverarbeitung Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Zuverlässigkeit
– haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie sind geübt im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Hohe Zahlenaffinität sowie ein gutes analytisches Denkvermögen zeichnen
Erfahrung als Servicemonteur im Bereich Heizungs- und Kaltwasseranlagen bzw. als Elektromonteur in der Steuerungs- und Regelungstechnik Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen agieren Sie sicher
- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit