und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, eine namhafte international agierende Großbank, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in (gn) im Back-Office Wertpapierbereich. Die Position
- 60.000 Eur p.a. je nach Berufserfahrung Arbeitszeit: Voll oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Arbeitsplatz in München und auf Wunsch zusätzlich in Nürnberg Fort
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Berufserfahrung in der Datenverwaltung oder im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Qualifikation Erfahrungen im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position Kommunikationsstärke und eine freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung
und Empathie Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche
Office Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
in das bestehende Verwaltungsportfolio Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Word und ExcelGute Anwenderkenntnisse
mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamorientierung Unsere Benefits
Erfahrungen in der Fuhrparkverwaltung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der Datenverwaltung oder im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
) Ihre Qualifikation: Du studierst im wirtschaftlichen Bereich mit Bezug zu Personal oder Informatik, wobei Studierende anderer Bereiche mit entsprechendem Interesse auch herzlich willkommenmit MS Office
willkommenmit MS Office bist Du bereits vertraut und konntest (z.B. durch Praktika) schon erste Einblicke in die Arbeitswelt sammeln Du arbeitest strukturiert und präzise, trittst sicher und freundlich
Erfahrungen in der Fuhrparkverwaltung oder in einer ähnlichen Position Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche
oder Studium Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-, Warenwirtschafts- oder CRM-Systemen sowie MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute
Berufserfahrung in der Datenverwaltung oder im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
/ Karosseriebauer / Kfz-Meister (m/w/d) etc. Qualitativ hochwertige und zuverlässige Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Mehrarbeit Flexibilität
) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse mit DATEV und SAP gewünscht Vertraut mit Umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen Sichere Anwendung von MS-Office Gute Selbstorganisation
, insbesondere in MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristigen Perspektiven Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
und strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Projektmanagement-Tools Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Karrierechancen Übertarifliche Bezahlung
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten Ihnen: Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Position Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
Office Anwendungen Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP Expert von Vorteil Offenes sowie freundliches Auftreten Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
sind Sie bestens vertrautnatürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeitenIhre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren
in der Fertigungsplanung sowie LEAN-Kenntnisse sind wünschenswertSehr zuverlässige sowie gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office, SAP und idealerweise 3D Planungstools Sehr gute Deutsch- und gute
/d) in Vollzeit mit großzügiger Home Office - Regelung. Gestalte Zukunft: Du bist zuständig für die Überwachung von Kundenstörungen und bearbeitest die technischen Störungen, wobei dein Fokus stets
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Technisches Verständnis und Lernbereitschaft für den Umgang mit empfindlichen Materialien Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, sich in neue
DenkenGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-SystemenHohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeter
im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich LagerlogistikKenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusster
Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelTechnisches Verständnis und Lernbereitschaft für den Umgang mit empfindlichen MaterialienTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Bereitschaft, sich in neue
Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen AkademieBetriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option(Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat genutzter IT-GeräteFirmen-Fitness
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
Boxen Arbeiten im Produktionsbereich, einschließlich im Reinraum Dein Profil: Praktische Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Kenntnisse in SAP & MS-Office Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
Fachkenntnisse im Bereich Betriebskostenabrechnung IT sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie haben idealerweise bereits mit Aareon RELion gearbeitet oder verfügen ersatzweise
Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Beherrschung der gängigen Office Anwendunge3n und SAPFreundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit Hoher
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene
Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu Kunden Gute Deutschkenntnisse Beherrschung der gängigen Office Anwendunge3n und SAP Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit Hoher
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene