Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien in die Lieferkettenstrategie Lieferantenauswahl
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrung: Erfahrung im Office Management oder Empfangsbereich von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang
im Bereich Wirtschaft, Verwaltung oder ähnliches Erfahrung: Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz oder Teamassistenz von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Projektmanagement-Tools
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Tageweise entspanntes Arbeiten von Zuhause dank Home-Office Option und Gleitzeit
Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Gutes technisches Verständnis MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil
Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
Office und gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Berufserfahrung in ähnlicher Position Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturiertet und lösungsorientierte Arbeitsweise
flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten
Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte
und Rechtsschutz Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für ein bankenunabhängiges und renommiertes Family Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen Senior Wealth Planner (gn), der Spaß daran hat, in einem innovativen und dynamischen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende (die Frühschicht geht von 06:45-15:15 Uhr
Deutschkenntnisse (mindestens C1) Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Flexibilität und Kommunikationsstärke Eintragsloses FührungszeugnisMasernimpfnachweisSchufa ohne negative
C1Englisch B1 EDV-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung Fähigkeit, in einem Team und in einem abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Outlook, Excel, PowerPoint) Fließende
im Projekteinkauf Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Nachweislich Erfahrung im Einkauf, idealerweise im E-Tailer-Umfeld, idealerweise im Office Supplies
und NachhaltigkeitSicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Voll- und Teilzeit (mind. 30 h/Woche) möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 16.000
im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
) und im Drehen (gn), Schleifen (gn) und Fräsen (gn) Kenntnisse in der CNC-Bedienung und CNC-Programmierung Begeisterung und Interesse an der LuftfahrtDeutschkenntnisse C1Englisch B1 EDV-Kenntnisse (z.B.: MS-Office
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
-Kenntnisse (z.B.: MS-Office, SAP) wünschenswert handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
BerufserfahrungUmfassende Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)Fundierte Kenntnisse im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)Erfahrung im Umgang
oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit erster Berufserfahrung erworben. Du bringst umfassendes Fachwissen in der Elektrotechnik mit. Du hast erste Kenntnisse im Umgang mit SAP, CAD und Office 365
von (Teil-)Projekten kennst du dich aus. Du hast erste Kenntnisse im Umgang mit CIM-Database, Office 365 und MS Visio. Du bist ein*e Teamplayer*in, arbeitest aber auch gerne selbstständig. Interessiert
dir Stellwerke in der Praxis. Du kannst uns aus dem Home Office unterstützen, wir bieten dir die passende Infrastruktur und ein innovatives Team, das dir immer zur Seite steht. Deine Aufgaben – das machst
für die Bauüberwachung. Dein Profil – das bringst du mit Du studierst derzeit Architektur oder Bauingenieurwesen – mind. im 3. Semester. Du hast gute CAD-Kenntnisse. MS Office und MS Projekt kennst und kannst
digitaler Endgeräte nimmst du Kundenanliegen auf und bearbeitest diese selbstständig. Dein Profil – das bringst du mit Du bist derzeit immatrikulierte*r Student*in. Mit MS Office bist du vertraut
. Mit MS Office gehst du sicher um und du hast erste Erfahrung mit Programmiersprachen wie z. B. Office Scripts/ Power Automate. Außerdem bringst du Eigeninitiative mit, bist teamfähig
Einrichtung, wie Office 365, Microsoft 365, Microsoft Teams, Outlook, VPNKenntnisse im Bereich ITILPraktische Erfahrungen im Management einer heterogenen Client Infrastruktur wünschenswertFachkenntnisse
- und Englischkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary
in der Abrechnung von Schichtmitarbeitenden Du bist sicher im Umgang mit SAP, MS Office und idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Workday Du bist ein*e kompetente*r Ansprechpartner*in in deutschem Arbeitsrecht
Sicherer Umgang mit gängigen CAD-Programmen (AutoCad, Inventor), sowie MS-Office und MS-Project Begeisterung Teil eines Teams zu sein, Herausforderungen anzunehmen, diese anzugehen und pragmatische Lösungen
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details
: Erfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung oder Kundenservice, idealerweise im internationalen Umfeld Technisches Know-how: Kenntnisse in einem ERP-System sowie routinierter Umgang mit MS Office
mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
als Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Idealerweise erste Erfahrungen in einer Kanzlei oder im Rechtswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware (z. B. RA-MICRO
: Erste Erfahrung im anwaltlichen Umfeld von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger/innen sind willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, E-Akten und Kanzleisoftware (z. B. RA-MICRO); Interesse
: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte