Abschluss Praktische Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung und Customer Service Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP MM Sicheres Englisch in Wort und Schrift Strukturierte
Durchführung der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirkung bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung
Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit Standortgarantie ohne Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches
Office und SAP Gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office, Outlook etc.) und Client-Betriebssystemen (Windows) Sicherer Umgang mit Anwenderbeschwerden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Basis-Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen wie Word, Outlook und MS-Teams Hohe qualitätsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz Zentrale Lage und gute
im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung in der Projektassistenz oder im Projektmanagement von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel
Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Verhandlungsgeschick
oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse MS-Office Stapler- und Kranschein von Vorteil (kann auch über uns erworben werden) Bereitschaft in 2-Schicht zu arbeiten Führungszeugnis ohne Einträge Bewerbung
oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß
Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde
: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge für Details
: Erfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung oder Kundenservice, idealerweise im internationalen Umfeld Technisches Know-how: Kenntnisse in einem ERP-System sowie routinierter Umgang mit MS Office
mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug
- und Außenhandelskaufmann/-frau Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder in einer ähnlichen Position IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision) Soft
mit Transportmanagementsystemen und MS Office Soft Skills: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Eigeninitiative
Office Manager/-in oder zur geprüften Managementassistenz Mindestens sieben Jahre einschlägige Berufserfahrung, möglichst in einem internationalen Industrieunternehmen Sehr gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Work-Life-Balance durch flexible Home-Office-Optionen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
& Gehalt, SAP HCM) und MS Office Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Serviceorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse
an Insolvenz- und Zwangsvollstreckungsrecht bzw. die Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Insolvenzsoftware (z. B. winsolvenz) Soft Skills
für Insolvenz- und Zwangsvollstreckungsrecht sowie Bereitschaft, sich in dieses Fachgebiet einzuarbeiten Technische Fertigkeiten: Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme; idealerweise erste
als Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Idealerweise erste Erfahrungen in einer Kanzlei oder im Rechtswesen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und Kanzleisoftware (z. B. RA-MICRO
: Erste Erfahrung im anwaltlichen Umfeld von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger/innen sind willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, E-Akten und Kanzleisoftware (z. B. RA-MICRO); Interesse
: Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates
und Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV oder SAP) sowie MS Office Soft Skills: Sorgfalt, Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Sprachkenntnisse: Sehr gute
oder Mitarbeiterbetreuung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (z. B. SAP SuccessFactors, Personio) Soft Skills: Serviceorientierung, Organisationsfähigkeit, Diskretion und sorgfältige Arbeitsweise
& Gehalt, Sage) sowie MS Office Soft Skills: Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, Diskretion, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS Fundierte Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Erfahrung mit Windows Active Directory
in einer sehr renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld in bester Citylage Flexibles Arbeiten, Home-Office ist nach Absprache möglich Sehr gute Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub
einen erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein
*in in einem kaufmännischen bzw. MINT-Studiengang o. Ä. im mindestens 3. Semester Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insb. mit Excel und PowerPoint) Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Datenauswertung
, Entgeltabrechner (m/w/d), Payroll Specialist, HR Payroll Assistant, HR Assistant (m/f/x) sind Sie besten auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.Der Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sowie
oder Chemielaborant Sicherer Umgang mit betrieblichen IT-Systemen (LIMS, Office 365 Applikationen, Gerätesoftware) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Gewissenhafter Umgang mit zum Teil lebensbedrohlichen Stoffen
, aber keine Voraussetzung. Industriekenntnisse: Erfahrung in der Industrie ist von Vorteil. Technische Kompetenz: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Zwingende Englischkenntnisse
Marktbeobachtung Verwalten der Werbemittel Unterstützung des Außendienstes Ihr Profil: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Kennen sich mit MS-Office-Anwendungen
dein Fachwissen. Mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Englisch gehören ebenfalls zu deinem Profil
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Softwareanwendungen (MS Office, …)Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFührungskompetenz und Erfahrung