Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office: Planer, Excel und Powerpoint Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, mobiles Arbeiten - beim Kunden, Home-Office Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP Dokumentenmanagement, Archivierung, ILM / DSGVO
Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Hamburg, vor Ort beim Kunden, mobiles Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde ist ein hanseatisches Beratungshaus im Bereich SAP
Umgang mit dem MS Office-PaketSoftskills:Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und pragmatische LösungsorientierungBegeisterung für das Thema ESG
Office Programmen und ERP-System KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSoftskills:Du arbeitest gerne strukturiert und eigenverantwortlich
des Fachgebiets und fachübergreifendes Know-how mitVersierter Umgang mit BI Tools, ERP-Systemen und Office 365Soft Skills:Selbstständigkeit und Struktur: Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte sowie
) oder BachelorDu bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung, Prüfmittel oder Prüfplanung mitDu bringst erste Führungserfahrung eines Teams mitDie Anwendung von MS Office Programmen wie zB Excel
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
Arbeiten im TeamSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word) Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
und idealerweise auch in EnglischSicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft Office (v.a. Outlook, Word)Freundliches und höfliches Auftreten sowie gepflegtes ErscheinungsbildOrganisationsgeschick
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Eine unkomplizierte Persönlichkeit und Empathievermögen Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne weitere ERP-Kenntnisse Freude
Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse und einem CRM-System Deutschkenntnisse (mindestens Level C2) sowie Englischkenntnisse (mindestens Level C1)
Grundkenntnisse in der Zollabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen inkl. MS Access Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
. als Industriekaufmann oder ein absolviertes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Durchsetzungsvermögen
Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Großhandel von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
-Kenntnisse: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS Office Persönlichkeit: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung oder Logistik von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Teamfähigkeit
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste fundierte Erfahrung im Bereich Client-Betriebssysteme und Serverbetriebssysteme wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
Directory oder MS Exchange Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, Quereinstieg ebenfalls möglich Kenntnisse hinsichtlich Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten Erste
von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Deutsch fließend in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
von Vorteil Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönlichkeit: Kommunikationsstärke
oder der Auftragsabwicklung von Vorteil Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Soft Skills
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Soft Skills: Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und speditioneller Software Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Teamgeist
: Berufserfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise in der Industrie Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
: Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder Office-Management wünschenswert IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Projektmanagement-Tools Soft Skills: Organisationstalent
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
im vorgenannten Aufgabengebiet Fundierte SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Zollwesen erforderlich Sehr gute SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
, Industriekaufmann oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse in der Exportabwicklung MS Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Einsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und Schrift ATLAS Kenntnisse
Position Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Stärken: Zahlenaffinität, Genauigkeit und Teamgeist
Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im internationalen Kontext Technische Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Persönliche Stärken: Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten Software-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Soft Skills: Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
und Bereitstellen von Material für die QS-Prüfung Allgemeine Lagertätigkeiten Unsere Anforderungen Berufsausbildung Logistik, Fachlagerist, Lagerfachkraft oder mehrjährige Logistik-Erfahrung Kenntnisse MS-Office
im Warenwirtschaftssystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Erste praktische Erfahrung im benannten Aufgabenkreis Sicher im Umgang mit MS-Office
in der Im- und Exportabwicklung von Handelsgeschäften Erfahrung in der Textilbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch SAP R3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Geübter Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten Bestenfalls solide Englischkenntnisse
Tarifgemeinschaft Home-Office nach Einarbeitung teilweise möglich Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebot