Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
BSB Bremer Software & Beratungs GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter/in Office Management / Buchhaltung (w/m/d) (ID-Nummer: 12121143)
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
kaufmännisches Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und dem Budgetmanagement . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel
Hierarchien » Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum » Weiterbildungsangebote » Flexible Home-Office-Möglichkeiten » Kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst » Täglich
gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
und Abschlussstärke gute EDV-Kenntniise in Microsoft Office Analyse von Kennzahlen und Statistiken Unser Angebot dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative Kundenansprache Freude an einer selbstständigen und verantwortungsvollen Tätigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
-Office Kenntnisse vorweisen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Kenntnisse zur Wartung von PC Hardware Spaß am Umgang
Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
kfm. Ausbildung Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office Hands-on Mentalität Was wir Ihnen bieten: Moderne Arbeitsmittel Eine vielseitige herausfordernde
und Verifizierung der Reinheit von Bauteilen und Medien Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS-Office Vertiefte Anwendungskenntnisse in SAP Mindestens Verhandlungssicheres Deutsch und versiertes Englisch
kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung von Ablagesystemen Hohe Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürosoftware
Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse
mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking
Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrung mit Changemanagement Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Datenbankverständnis und erste Erfahrung im Umgang mit MS Access wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel) Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Gutes
Office und SAP Zielorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Prüfmitteln
-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie eine kommunikative
Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 806908/1
EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, zuverlässige sowie eigenständige Arbeitsweise Teamgeist sowie
Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Datenbankverständnis und erste Erfahrung im Umgang mit MS Access wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige
: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungErfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel)Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertGutes
. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick
Office und SAP Zielorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und QualitätsbewusstseinSicherer Umgang mit Werkzeugen und Prüfmitteln
mit personenbezogenen Daten sowie des Betriebsverfassungsgesetzes (BetrVG). Hohe Affinität zu Softwareanwendungen und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (inkl. Kenntnisse zu Pivot-Tabellen). Sichere
/ Materialwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige
Umgang mit Auto-CAD langjährige Erfahrungen im Vergabeverfahren Kenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normen sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-Systemen Kenntnisse
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Erweiterte Grundkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP R-3) MM, PP KFZ-, Gabelstapler- und Kranführerschein MS Office Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
-Qualitätsmanagern Teilnahme an 8D-verfahren zur Nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihre Qualifikationen: Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse der Office-Programme (insbesondere Excel
Immatrikulation eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Affinität zu technischen High End Produkten Gute Deutsch
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS Office Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
(Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
- und Schlauchverbindungen für liquide und gasförmige Stoffe EDV-Kenntnisse in MS-Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift (mindestens Englisch Level 2) Kenntnisse der Vorschriften zur Arbeitssicherheit
und Kabelkonfektionierung EDV Kenntnisse in MS-Office Deutsch fließend und Englisch in Wort und Schrift (mindestens Englisch Level B1) Wünschenswert Führerschein Klasse B Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes