wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Buchhaltung (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristete FestanstellungHome-Office Möglichkeiten und Flexible
Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Teamfähigkeit Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
SALT AND PEPPER Technology GmbH & Co. KG sucht in Stuttgart eine/n Teamassistenz für Office Management, all genders (ID-Nummer: 11670297)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Ratbacher sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11650927)
Personalvermittlung in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (gn). Unser Angebot an Sie: Flexible ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitenZuschuß
DEAG Deutsche Entertainment AG sucht in eine/n Office Manager | Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11626215)
, vorzugsweise als Industriekaufmann Berufserfahrung in der Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse von Vorteil SAP FI wünschenswert Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit Datev (Debitoren/Kreditoren) und Office 365Gewissenhaftes, eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Blick für ZusammenhängeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Kommunikationsstärke, Zahlenaffinität und Teamfähigkeit IT-Affinität und Erfahrung in BI Tools Strategisches, strukturiertes und analytisches
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Kommunikationsstärke, Zahlenaffinität und Teamfähigkeit IT-Affinität und Erfahrung in BI Tools Strategisches, strukturiertes und analytisches
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
Management, Accounting, Rechnungslegung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie Bilanzierung Erfahrung im Umgang mit gängigen Buchhaltungssystemen und Office-Programmen
Industriekauffrau Berufserfahrung in der Buchhaltung MS Office Kenntnisse von Vorteil SAP FI wünschenswert * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet
FähigkeitenSelbstständige, strukturierte und organisierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in DATEV PROSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das bietet Ihnen unser Kunde
: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Erfahrung im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel
RH Diagnostik & Therapie GmbH sucht in eine/n Bilanzbuchhalter / Accountant Treasury 100% Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11518306)
und Belastbarkeit sicherer Umgang mit MS-Office, D 365 von Vorteil Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: HomeOffice bis zu 3 Tage pro Woche 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame
in einem anderen BuchhaltungsprogrammSie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie
) im deutschen Finanz- und RechnungswesenSicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere ExcelErfahrung in ERP-Systemen von VorteilGewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
) abgeschlossen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise auch in DATEV Selbstständiges Arbeiten und Sorgfältigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit
mit MS Office und SAPReisebereitschaft u.a. zum Standort Leipzig Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.12.2028 mit der Chance auf Übernahme in die Festanstellung oder erneutem
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Rechnungsprüfung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie erste Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
dein Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
im Bereich Buchhaltung von Vorteil MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
und DIALOG sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Englisch in Wort und Schrift Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Selbständigkeit, soziale Kompetenz
zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (gn) Büromanagement. Unser Angebot an Sie: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitFahrtkosten Zuschuß Wir betreuen
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
Sie verantworten die Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und Büroküchenbedarf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Bereich Office Management
Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelGute Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Einarbeitung in komplexe ArbeitsgebieteEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
und Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Outlook)Erste Berufserfahrung in einer Poststelle oder in der Logistik von VorteilStaplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSpaß am arbeiten im Team Interessiert
. eine vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung EDV-Kenntnisse als Anwenderin bzw. Anwender (Standardprogramme, Internet, E-Mail) Berufserfahrung im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, PowerPoint
Kontrolle der Verladeumfänge Ladungssicherung und Abfahrtskontrolle hinsichtlich Gefahrgut sowie regionale Teileauslieferung Erfahrung im Bereich Lager- und Logistik Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
sind wünschenswert. Sehr gute Rechtschreib- und Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft. Außerdem erforderlich: Organisationstalent, Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen, hohe Kommunikations
und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Engagement und hohe LeistungsbereitschaftHohe Selbstständigkeit und TeamorientierungIT-Affinität und versierter Umgang mit MS-Office Benefits / Unser Kunde bietet
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches