mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter
in den Systemen Vorbereitung von Zeugnissen und Ausstellung von sämtlichen Bescheinigungen Allgemeine Teamassistentenaufgaben Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office , von Vorteil mit Personaldienstleistungssoftware (zvovve PDL) ehemals Landwehr L1Gute Kommunikations- und KoordinationsfähigkeitenSelbstständige
wie z. B. SAPSicherer Umgang mit MS-Office Programmen Jetzt gleich bewerben! Am schnellsten erreicht uns Ihre Bewerbung über die Bewerbungsmöglichkeit hier im Jobportal. Sie können uns Ihre Unterlagen
im Home Office nach AbspracheZahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und JobRad Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umfassende
ab 50.000€/Jahr (auch bei Berufsanfängern)Direkte Vermittlung zu unserem Kunden30 Tage UrlaubHome Office an 2-3 Tagen in der Woche möglichZahlreiche Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick
und eine empathische und sympathische PersönlichkeitMS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue SoftwareFührerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst zu arbeiten
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
oder ähnliches Praxisrelevante, mehrjährige Erfahrung in Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
. Bearbeiten von Reklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office. Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Analytisches
) oder Industriekauffrau/-mann (m/w/d) technisches Verständis guter Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit der Auftragsabwicklung von Dynamits Navision Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht, sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z.B. SAP, DATEV) und MS-Office. Persönliche Fähigkeiten: Hohes
Erfahrung mit HRIS, idealerweise mit ServiceNow und Workday Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige
Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer
. Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht, sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen (z.B. SAP, DATEV) und MS-Office. Persönliche Fähigkeiten: Hohes
und -steuerung sowie im Qualitätsmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
kaufmännische AusbildungGute MS Office Fähigkeiten in Excel und Powerpoint, sehr gute Fähigkeiten in MS ProjectZuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten in deutscher
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
, in der Versorgungstechnik, im Anlagenbau und/oder Rohrleitungsbau wünschenswert Gute Kenntnisse in AutoCAD und MS-Office SAP - Kenntnisse wünschenswert Räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
Bereich oder Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen attraktiven Arbeitsplatz Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine persönliche Betreuung
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office-Kenntnisse
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten
Aushilfe, Minijob, Werkstudent als Allrounder (m/w/d) im Office Management und HR-Verwaltung in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM
von Windows 10/11 und Microsoft 365 (v.a. Office, Exchange, Sharepoint/OneDrive, Teams) Du verantwortest die Konzeptionierung und den Neuaufbau von SharePoint (Datenstruktur, Intranet) Du arbeitest aktiv
im Personalbereich, vorzugsweise im RecruitingGeübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC AnwendungenFreude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe KommunikationsbereitschaftOffenes und freundliches Auftreten
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC
Berechtigungsmanagement Projekterfahrung im IT-Management und Kenntnisse von agilen Projektmethoden Profunde Kenntnisse von Finanzprozessen innerhalb SAP und deren Integration Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung nach aktuell
bei der Prüfung, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools (CANoe, CANape, Monaco, STARC, EPDM
, Inbetriebnahme und Absicherung von elektronischen Systemen und Komponenten im Fahrzeug Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
MS Office- Programmen; idealerweise Kenntnisse in den Programmen: CGM (mps Financial Service), EBA (elektronische Bank-Buchungen) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) und im Bescheinigungswesen erste Erfahrungen im Erstellen von Reports und Erheben von Kennzahlen einen sicheren Umgang mit den aktuellen MS Office- Programmen (Excel, Word und PowerPoint) und idealerweise LOGA sichere
sind eigeninitiatives, termingerechtes, gründliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt.Sie zeichnen sich durch sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Bereich aus und sind bereit, mit der elektronischen Akte zu arbeiten.Sie
. 9100 Sichere Anwendung der MS Office-Programme ERP-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise SAP) Freuen Sie sich schon jetzt auf • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • 37- Stunden-Woche mit kurzem Freitag
, Meister, Techniker SHK) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit technischer Bearbeitung von Großprojekten Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Office-Anwendungen Führerschein Klasse CE Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse Vertriebsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent mit englischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
/ Fachinformatikerin Systemintegration, IT Systemkaufmann / IT Systemkauffrau oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse in Bezug