MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
) oder vergleichbar Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Technisches Verständnis für haustechnische Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS-Office-KenntnisseHohe Zahlenaffinität (dabei arbeiten Sie gerne mit großen Datenmengen)Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, VerantwortungsbewusstseinEigenverantwortliche
und Standardisierung des Erlöscontrollings Das ist Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungSehr gute MS-Office
abgeschlossene Ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS-Office, mindestens die ersten Anwendungskenntnisse Beherrschung der deutschen Sprache in Wort
-Office) Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
Situationen den Überblick. Sie haben eine freundliche und serviceorientierte Art – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
abgeschlossene Ausbildung in einem Metall verarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Umgang mit MS-Office, mindestens die ersten Anwendungskenntnisse Beherrschung der deutschen Sprache in Wort
Situationen den Überblick. Sie haben eine freundliche und serviceorientierte Art – sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise Erfahrung
oder Payroll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP HCM (SAP HR) wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse von Vorteil Eigenständige, gewissenhafte
Kenntnisse in Business & Financial Analysis Sehr gute MS Office-Skills, besonders Excel; Power BI von Vorteil Analytisches Denken, Zahlenaffinität & konzeptionelle Stärke Eigenständige Datenanalyse
Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Du kannst
Verständnis oder Quereinsteiger aus dem Maler-/ Stuckateurhandwerk Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Servicementalität
-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
Zahlenaffinität und Zuverlässigkeit setzen wir voraus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil Du kannst
bei der Deutschen Bahn AG von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit AutoCAD und Revit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, mind. C1 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Ihre Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Autoren- und Produktdaten in unserer Verlagssoftware Betreuung und Pflege unserer digitalen Angebote Bearbeitung
Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312593, Verfügbarkeit
oder ähnliche Ausbildung Berufserfahrung in der Montage Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im strategischen Marketing Fließende Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Python und Power BI Gute analytische Fähigkeiten Flexibilität
Sie haben Freude am Umgang mit moderner Software? Wir arbeiten mit Domus 4000 und MS Office 365 und digitalen Lösungen Sie besitzen den Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Maschinenführer in der Produktion (m/w/d): • Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Mechatroniker) oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung
am Arbeitsplatz • Ausführung gewerblicher Hilfsarbeiten • Prüfung verschiedener Produkte nach Fehlerkatalog • Transport von Materialien • Digitale Dokumentation in MS Office • Apparateführung an verschiedenen
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
, Stücklisten) Verständnis im Umgang mit MS Office und SAP Ihr Profil: als Elektroniker / Elektriker bei Siemens (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker / Elektromechaniker (m/w/d
-Office-AnwendungenFließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)Fließende Deutschkenntnisse (min. C1) Mitarbeit in einem wachsenden und innovativen Unternehmen Verantwortungsvolle
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets von Vorteil • Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
Zusatzqualifikation als Auditor/in • Sehr gute EDV-/IT-Kenntnisse (insbes. MS Office Paket) • Engagement und hohe Leistungsbereitschaft • Eigenverantwortliches Erkennen von Veränderungs- und Optimierungsbedarf
, bevorzugt im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Rechnungslegung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige und präzise
, bevorzugt im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Rechnungslegung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige, zuverlässige und präzise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Strukturierte, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word) Strukturierte, selbstständige und detailorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute
Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere Paul U?an unter +49 30 3020833 oder per Mail an personalvermittlung-berlin@manpower.de
im Home-Office zu arbeiten, sowie die Option, mobil aus dem EU-Ausland tätig zu sein. Freundliches internationales Team Unternehmen, das eine bedeutende Rolle im Energiesektor spielt
, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen
: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung in der Sachbearbeitung, Deinen guten Kenntnissen in MS-Office, Deinen sicheren
direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung:Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Organisationstalent mit einem analytischen und technischen Verständnis Teamfähigkeit und Produktionsaffinität Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
von HerausforderungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit
zwischen 06-20 Uhr)2-3 Tage Home Office (oder 1 Woche onsite 1 Woche remote)Individuelle PersonalentwicklungGesundheitsförderungKantine Das sind Ihre Aufgaben als : SAP-Basis-Betreuung Durchführung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional