Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Bornheim Bonn

106 Jobangebote für Mitarbeiter in Bornheim Bonn

Pflegebereichsleitung (m/w/d) Lüdenscheid

- und RisikomanagementsKenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz

Stellenangebot Pflegebereichsleitung (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Lüdenscheid

, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen NomenklaturGute Deutsch- und TerminologiekenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenStrukturierte und selbstständige

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) ansehen

Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) Lüdenscheid

bei der Durchführung bronchoskopischer UntersuchungenErstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden ZertifizierungenErfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl

Stellenangebot Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) ansehen

Trainee Operations Digitalisierung Auslieferung national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrungen mit Analytical Tools oder Programmierkenntnisse von VorteilTeamplayer, Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Can-do-Spirit

Stellenangebot Trainee Operations Digitalisierung Auslieferung national (m/w/d) ansehen

Trainee Operations Kundenservice national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation und BegeisterungsfähigkeitExzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teammentalität Deine Vorteile

Stellenangebot Trainee Operations Kundenservice national (m/w/d) ansehen

Trainee Operations InHaus Services national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Trainee Operations InHaus Services national (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bitburg

sind von VorteilAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Ihre Vorteile: Schneller und unkomplizierter Einstieg

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Programmierer (m/w/d) Steinebach, Sieg

und BedienungsanleitungenDokumentationserstellungSchulungsdurchführung für interne und externes Personal Das bringen Sie mit: Qualifikation zum Techniker (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium Programmiererfahrung wünschenswertSolide EnglischkenntnisseGute MS-Office

Stellenangebot Programmierer (m/w/d) ansehen

Pflegebereichsleitung (m/w/d) Lüdenscheid

-, Qualitäts- und Risikomanagements Kenntnisse in der Aufbau- und Ablauforganisation Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Überzeugende Führungsqualitäten mit hoher

Stellenangebot Pflegebereichsleitung (m/w/d) ansehen

Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) Lüdenscheid

bei der Durchführung bronchoskopischer Untersuchungen Erstellung der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentation für die geltenden Zertifizierungen Erfahrung im Umgang mit dem Office Paket, administrativen Aufgaben incl

Stellenangebot Examinierte Pflegefachkraft für die Ambulanz der Inneren II (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Lüdenscheid

, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen Nomenklatur Gute Deutsch- und Terminologiekenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager/-in (m/w/d) Neustadt (Wied)

der Herstellung von Konsumgüterartikeln. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Schwerpunkt Excel. Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Englisch (B2). Kenntnisse in SAP R/3 QM-Modul oder anderen ERP-Systemen

Stellenangebot Qualitätsmanager/-in (m/w/d) ansehen

Trainee Corporate Functions Legal Services international (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

oder Controlling Bereichen, Project Management sowie erste Auslandserfahrungsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten und gute KommunikationsfähigkeitenExzellente MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Trainee Corporate Functions Legal Services international (m/w/d) ansehen

Ausbildungsleitung (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern. Ihre Aufgaben Fachliche Ansprechperson im Head Office von DHL Freight Deutschland & Österreich für die Ausbildungsbeauftragten unserer Niederlassungen

Stellenangebot Ausbildungsleitung (m/w/d) ansehen

Erfahrener Recruiter im Logistikbereich (gn) Bonn

sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner

Stellenangebot Erfahrener Recruiter im Logistikbereich (gn) ansehen

Trainee Vertrieb (w/m/d) Großraum Köln / Bonn

Einblicke in die Sto Strategie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Schulungen in relevanten IT-Anwendungen wie SAP, Salesforce und Office-Programmen  So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung

Stellenangebot Trainee Vertrieb (w/m/d) ansehen

Trainee Corporate Functions Kontinuierliche Verbesserung Post & Paket national (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Oktober 2020Erste Praxiserfahrung in Prozessoptimierung oder Lean Management bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere

Stellenangebot Trainee Corporate Functions Kontinuierliche Verbesserung Post & Paket national (m/w/d) ansehen

Experte Finance BPO (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wünschenswert: Betreuung von Bestandslösungen (VBA, MS Office insb. Access / Excel, SQL Abfragen) Ihr Profil Persönliche Skills Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und methodisches

Stellenangebot Experte Finance BPO (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialstammdatenmanagement Bonn

) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Materialstammdatenmanagement ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Baugruppensteuerung Bonn

) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Baugruppensteuerung ansehen

Referent Vergabe komplexe Dienstleistungen (m/w/d) Bonn

Führung in vergabe- und vertragsrechtlichen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung/abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige BerufserfahrungGute EDV-Kenntnisse (MS Office), gute

Stellenangebot Referent Vergabe komplexe Dienstleistungen (m/w/d) ansehen

Vergabejurist (m/w/d) Bonn

Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Beschaffung wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS Office PaketKenntnisse des Vergabe-, Preis- und Vertragsrecht von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

Stellenangebot Vergabejurist (m/w/d) ansehen

Erfahrener Recruiter im Logistikbereich (gn) Bonn

sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner

Stellenangebot Erfahrener Recruiter im Logistikbereich (gn) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bonn

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) Bonn

-und Lohnabrechnung Guter Umgang mit Personio, DATEV sowie MS Office Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Senior Expert Controlling (m/w/d) Bonn

Controllingprozesse und Kennzahlen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point). Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Senior Expert Controlling (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) Bonn

Erfahrung in der Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Mittelstand von Vorteil Sicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen wie z.B. MS Office, DATAflor o.ä. Fließende Deutschkenntnisse

Stellenangebot Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) ansehen

Senior Expert Controlling (m/w/d) Bonn

Controllingprozesse und KennzahlenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (speziell Excel und Power Point).Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible

Stellenangebot Senior Expert Controlling (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Bonn

und internen Umzüge Du hast bereits Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz Routine im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) sowie sehr gut

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Medizinphysik / Medizinphysiker-Experte (m/w/d) Lüdenscheid

und die ideale Versorgung der Patienten sicherstelltMöglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache und  in Abhängigkeit vom TätigkeitsgebietFörderung von Fort- und Weiterbildung für Ihre fachliche

Stellenangebot Medizinphysik / Medizinphysiker-Experte (m/w/d) ansehen

Medizinphysik / Medizinphysiker-Experte (m/w/d) Lüdenscheid

sicherstellt Möglichkeit zur anteiligen Arbeit im Home Office nach Absprache und in Abhängigkeit vom Tätigkeitsgebiet Förderung von Fort- und Weiterbildung für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung

Stellenangebot Medizinphysik / Medizinphysiker-Experte (m/w/d) ansehen

Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) Bonn

in der Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Mittelstand von VorteilSicherer Umgang mit relevanten IT-Systemen wie z.B. MS Office, DATAflor o.ä.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Geschäftsführer Tiefbau (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (m/w/d) Bonn

Berufserfahrung im IT-BereichGute Kenntnisse im Bereich Hardware, Netze und KommunikationSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot IT-Administrator (m/w/d) ansehen

Client System Administrator (m/w/d) Bonn

-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister

Stellenangebot Client System Administrator (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) Bonn

Kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Infrastrukturbereich oder im technischen Projektmanagement Du besitzt fundierte MS Office Kenntnisse, vorrangig Excel und PowerPoint Du zeichnest

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenservice Wertpapiere - Direktvermittlung Bonn

Sie mit: Tiefgehendes Fachwissen im Bankwesen, speziell im Bereich Wertpapiere Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, wie beispielsweise MS Office Ausgeprägte Dialogfähigkeit und souveränes Auftreten gegenüber Kunden

Stellenangebot Telefonischer Kundenservice Wertpapiere - Direktvermittlung ansehen

Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Instandhaltung Bonn

Anwenderkenntnisse in SAP (Module CS und MM) und MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Sachbearbeiter Disposition (m/w/d) Instandhaltung ansehen

Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) Bonn

und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bonn

in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Bonn

oder langjährige BerufserfahrungPraktische Berufserfahrung im Projektmanagement (für mittelgroßer Projekte)Tiefes Verständnis in Microsoft Office: Word, Excel, Powerpoint, OutlookKenntnisse in MS Project, MS

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) Limburg an der Lahn

Berufserfahrung im Aufgabenfeld wünschenswert sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA (mit Schwerpunkt LoB Service und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen eine ergebnisorientierte

Stellenangebot Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Hachenburg

Berufserfahrung im Aufgabenfeld wünschenswert sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4HANA (mit Schwerpunkt LoB Service und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen eine ergebnisorientierte

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) Bonn

) und den MS Office Anwendungen eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Stellenangebot Sachbearbeiter SAP S/4HANA Key User Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key User Supply Chain Management (m/w/d) Bonn

und Instandhaltung) und den MS Office Anwendungen Sie haben eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Key User Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Assistent (m/w/d) Bonn

und Schrift) / Fließende Deutschkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit: Standardsoftwarepaketen (MS Office) Vorbildliche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit aktiv

Stellenangebot Assistent (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (gn) Bonn

-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (gn) ansehen

KFZ-Sachverständiger mit Führungsverantwortung (m/w/d) 53111 Bonn

bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.  Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage Urlaub, zuzüglich Heiligabend und Silvester38,5

Stellenangebot KFZ-Sachverständiger mit Führungsverantwortung (m/w/d) ansehen

Fachbereichsleiter KFZ-Sachverständigendienstleistungen (m/w/d) 53111 Bonn

Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.  Unser Kunde bietet: Temporäre Home-Office- Möglichkeit/ Remote Work30 Tage

Stellenangebot Fachbereichsleiter KFZ-Sachverständigendienstleistungen (m/w/d) ansehen

Manager Corporate Controlling (m/w/d) Raum Bonn

Hohe Integrität und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Zahlenaffinität gepaart Versiertheit im Umgang mit Reporting- und BI-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen, insbesondere

Stellenangebot Manager Corporate Controlling (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Köln

zu Dienstreisen bis zu einem Umkreis von 50 km (Dienstfahrzeug wird bereitgestellt) und Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Impressum