des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
Arbeitsweise Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office) Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der K&S Gruppe. Ihr Ansprechpartner Oliver Illert Regionalleitung E-Mail schreiben
ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal Als passionierter Dienstleister unterstützen
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Du bist flexibel und offen für neue Aufgabenbereiche Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
in den gängigen Reservierungssystemen und Office Plattformen Du hast Spaß am Verkauf, bist kommunikativ und kannst begeistern Du arbeitest gern, bist strukturiert, zielorientiert und eigenverantwortlich
: Erfolgreiche Abgeschlossene Berufsausbildung SAP und MS- Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und effiziente ArbeitsweiseArbeitszeiten ca. 20 Stunden pro Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
oder über eine Bankausbildung Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen, Zollkenntnisse sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
am Front Office Das bringen Sie mit: Abgeschlossene AusbildungFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErste Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist
Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
im Vertriebsinnendienst von VorteilFließende Deutschkenntnisse, sowie sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung mit MS-Office und CRM-SystemenOrganisationstalentTechnische Affinität Interessiert? Der schnellste
du mit. Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für Deine Aufgabe Fließende
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
über eine Ausbildung im IT-Bereich oder über eine Bankausbildung Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office
. agree21 Sie sind technisch affin und sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben
kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in den oben genannten Bereichen, Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
kaufmännische AusbildungErfahrungen in den oben genannten Bereichen, Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit den Patientinnen und Patienten, Besucherinnen und Besuchern sowie Mitarbeitenden Teamfähigkeit Sichere Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Bereitschaft, im Drei-Schicht-System und an Wochenenden und Feiertagen
uns auf Ihre Bewerbung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Einkauf Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Durch Ihr ausgeprägtes
mit den Patientinnen und Patienten, Besucherinnen und Besuchern sowie MitarbeitendenTeamfähigkeitSichere Kenntnisse mit dem MS-Office-PaketBereitschaft, im Drei-Schicht-System und an Wochenenden und Feiertagen
uns auf Ihre Bewerbung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Einkauf Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Durch Ihr ausgeprägtes
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an MobilitätQualitätsbewusstsein
von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie sind im Umgang
Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System & dem MS Office-PaketSehr gute Deutsch- und idealerweise gute EnglischkenntnisseAnalytische Fähigkeiten und hohe
und kommunikationssichere Englisch KenntnisseAnalytisches Denkvermögen, sowie eine selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseSAP-Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse erforderlich (insbesondere Excel
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten Unbefristete Anstellung
Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden
und Richtlinien sowie sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch) Die Erfahrung mit Zähler-Messkonzepten, Netzanschlüssen sowie der Errichtung und Inbetriebnahme
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und Freude an Diversität gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, vergleichbar mit Niveau C2
-Office Programmen sind Sie routiniert – SAP ist von Vorteil Sie besitzen bereits einen LKW-Führerschein oder sind bereit diesen in der unternehmenseigenen Fahrschule zu erwerben. Die Flexibilität