strukturiert und selbstständig Sie verfügen über Grundkenntnis im MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Dresden für den Bereich: Vertragsabteilung / Office Management Wir bieten Ihnen: einen zusätzlichen
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, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Personaldienstleistung, Disposition oder im Vertrieb Kenntnisse im Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49438 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
oder artverwandten BerufErste Berufserfahrungen im Bereich der Installation und Wartung von VorteilDeutsch- und Englischkenntnisse, gern auch polnische oder tschechische SprachkenntnisseGute MS-Office und IT
Verständnis Schnelle Auffassungsgabe von komplexen Produktionsabläufen Implementierung neuer Technologien Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Produktionsdatenerfassungssystemen Gute
in Projektplanungssystemen und MS-Office, wünschenswert sind Kenntnisse in ERPSystemen (bei uns Business Central), CAQ-Systemen (bei uns BABTEC) und CAD-Programmen (bei uns Autodesk Inventor) Fließende Deutsch- sowie
ProduktionsabläufenImplementierung neuer TechnologienAusgeprägte MS Office-KenntnisseSicherer Umgang mit ProduktionsdatenerfassungssystemenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseFührung
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49804 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49804 ------
Berufserfahrung in der Buchhaltung mit einem ERP-System inklusive Warenwirtschaft erforderlich (Navision- und SAP-Kenntnisse) Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen (Word/Excel/Outlook
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50445
Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50966 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50928 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und dem Tool Primavera Unbefristete Anstellung in einem globalen führenden Unternehmen 13. Monatsgehalt Bonuszahlungen
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49330 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49330 ------
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49435 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49617 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49757 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49813 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
mit MS-Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bis zu 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) wirtschaftliches Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich MS Office (Word. Excel
in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
zur Arbeit im Home-Office Spannende Projekte und Entfaltungsmöglichkeiten Zusätzliche Leistungen wie Corporate Benefits, VWL, Altersvorsorge, Kinderbetreuungs- und Weihnachtsgeld Motivierendes Arbeitsumfeld
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
Personalarbeit Kenntnisse im Individualarbeitsrecht sind wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office-Produkten guter Kommunikationsstil in alle Hierarchieebenen hohe Vertrauenswürdigkeit sowie ein freundlicher
, Halbleiterei oder artverwandter Fachrichtung Technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Gute IT-Kenntnisse ERP, MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Erfahrung mit CAD- und CAE-Systemen wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie einem ERP-System Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Freude an Teamarbeit in einem multikulturellen Umfeld Selbstständige
mit Kenntnisse in MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch Zusatzleistungen
Teststandsprogrammierung Kenntnisse in MS-Office Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung in analytischer Tätigkeit, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenNormen- und StatistikkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP-KenntnisseGute