: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bis zu 55.000 € p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
(IT-Hotline)1st + 2nd Level Support hinsichtlich des eingesetzten Betriebssystems und der Office Anwendungen inkl. Dokumentation1st + 2nd Level Support hinsichtlich der eingesetzten Client-Hardware
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) Erfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens Englischkenntnisse Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ERP-Systeme
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
: - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen - Zuverlässigkeit, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil – kein Muss - Teamfähig - lernbereit
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind ebenso wie alltagstaugliche Englischkenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind von Vorteilerste
eine ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag möglich Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten
und serviceorientiertOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag möglichLeistungsgerechte VergütungGeregelte ArbeitszeitenKeine Wochenend
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
du mit. Erfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Begeisterung für Deine Aufgabe Fließende
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Umfangreiche Einarbeitung
: Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (gn) oder vergleichbar Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
von Fehlerlisten und Reportings Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Systemen und Tools wie einem CRM sind ebenfalls von Vorteil Home Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Erprobtes Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
oder im Sekretariat . Sie sind absolut vertrauensvoll, loyal und sehr diskret . Eine hohe Einsatzbereitschaft , Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick zeichnen Sie aus. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office
du mit. Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben beschriebenen Aufgaben Erprobtes Verhandlungsgeschick, sicheres und souveränes Auftreten Fundierte MS-Office
Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word) bist du sicher und bringst idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit gängigen Lagerverwaltungs- sowie ERP-Systemen mit (insbesondere SAP) Deine ausgeprägte Hands
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch, teamfähig und engagiertein unbefristeter Vertrag mit einer attraktiven Vergütung
im Bauwesen oder in einem Planungsbüro im Bereich der Versorgungstechnik Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein routinierter Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Sie sind eben einfach sympathisch
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sie arbeiten selbständig und strukturiert, sind teamfähig, flexibel, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich Controlling Anwendungssichere Kenntnisse in SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
• Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: • Sicherer Arbeitsplatz und eine sichere Bezahlung • Umfassende Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten • Moderne Arbeitskleidung
Intensive Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungsprogramme Flexibles Arbeiten durch verschiedene Arbeitszeitmodelle Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Option auf Arbeiten im Home Office Ihre Aufgaben
Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Kenntnisse in MS Office sowie Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
Erfahrung im Umgang mit SAP/FI sowie MS Office Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob!" (Bewerber
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht und der Buchführung Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und DATEV Teamfähigkeit
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung