im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
kaufmännische AusbildungDu bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mitDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschst Excel sehr gutAnwenderkenntnisse von P&I Loga
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschst Excel sehr gut Anwenderkenntnisse
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
Pflege der Stammdaten der Klienten Fakturierung der Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene berufsrelevante oder kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Versierter Umgang
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
IT-Services in Friedrichshain Eine strukturierte und qualifizierte Einarbeitung Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher
im Home-Office Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per Remotezugriff Technische Dokumentation
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse sowie Nutzung von Dokumentenmanagementsystemen hohes Maß an Diskretion und Selbstständigkeit sehr gute
und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Mitarbeitervorteile (siehe Karriereseite) Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
der vorliegenden Pläne Kontrolle des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office
zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Genauigkeit und höchste
anerkannter MTL / MTA Ideal: Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten EDV-Kenntnisse in Laborinformationssystem (LIS) und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse (mindestens B2-Deutsch
anerkannter MTL / MTA Ideal: Praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten EDV-Kenntnisse in Laborinformationssystem (LIS) und Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse (mindestens B2-Deutsch
Arbeitsatmosphäre, in der Du dein Potenzial einbringen kannstDie Möglichkeit im Home Office zu arbeitenEine Vollzeit- oder TeilzeittätigkeitFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteUrlaubs- und Weihnachtsgeld
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
- und Klimatechnik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
Berufserfahrung Sehr gutes Kommunikationsvermögen, hohe Team- und Lernfähigkeit Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365
einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in IT-Netzwerken, Active Directory sowie in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit
Office zu arbeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldMitarbeiterrabatte Deine Aufgaben sind: Schriftliche und telefonische KorrespondenzBearbeitung des KundenanliegensErstellung von Dokumenten Womit
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
. Gute Kenntnisse mit MS Windows, MS Office und anderen MS Produkten. Gutes technisches Verständnis. Hohe Servicebereitschaft, ausgeprägtes Serviceverhalten und großes Engagement. Selbständige Arbeitsweise
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
, gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem Auftreten Erweiterte MS Office
Office, insbesondere ExcelPersönlich: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau), ganzheitliches, analytisches und kostenbewusstes Denken, kooperativer und teamorientierter
- oder Wirtschaftswissenschaften. Erfahrung: Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil (z.B. Praktika, Aushilfsjobs, Werkstudierendenstellen). Kenntnisse: Sie sind geübt im Umgang mit MS-Office 365
Sie mit uns die Zukunft „Ihrer“ Stadt!Abschluss: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung: Erste Erfahrungen im Assistenz- und EmpfangsbereichFachkenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option und Gleitzeitmodell Was Sie erwartet
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UNDKRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören
& Durchsetzungsvermögen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie nicht alle genannten
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project WIR UND KRAUSS: Attraktivität Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP
- und Werkvertragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office-Applikationen, idealerweise Kenntnisse im SAP Modul MM Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang