dazu einschlägige Kenntnisse im Bereich Baumaschineneinsatz/ Zubehörgestaltung, z. B. als Baugeräteführer Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert Souveräne Microsoft Office Kenntnisse Ausgeprägtes
auf Innovation und Weiterentwicklung.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute buchhalterische KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten, insbes. (Outlook/Excel/WordErfahrung
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
Niederspannungs-, EMV & Maschinenrichtlinie sowie der DGUV V3 Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office
oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise mit Axapta/Dynamics D365 Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
und Verhandlungsgeschick zeichnen dich genauso aus wie eine kommunikative und offene Art.Einen Führerschein der Klasse B sowie gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Office-Programmen sowie idealerweise Kenntnisse der Abrechnungs- und Kalkulationssoftware iTWO Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Das bieten
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bauplänen und in der Aufmaßerstellung, der Bauabrechnung sowie im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Development Manager/in oder Technical Sales Manager/inKenntnisse im Explosionsschutz sind wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungErfahrung mit SAP und Salesforce von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im User-Helpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
und Bauteile abfordern (inkl. Verbuchung auf Lagerort im System) Inventurvorbereitungen Unsere Anforderungen Fundiertes technisches Verständnis Gute Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP
Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Home-Office Möglichkeit inklusive der notwendigen Hardware Zuschuss zum Deutschlandticket für eine bequeme
und Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kindertagesstätte und kostenloser Ferienbetreuung Qualifizierte Aus-, Fort
oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Technisches Know-how, idealerweise im Maschinenbau oder Schiffsmaschinenbau Gute Kenntnisse
Office, Offenheit für digitale Anwendungen Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
- und/oder Bankbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Offenheit für digitale Tools Soft Skills: Eigenverantwortliche
buchhalterischen Position wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
. B. DATEV, SAP) sowie MS Office, Offenheit für neue Tools und Prozesse Soft Skills: Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Lieferanten
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
oder im Rechnungswesen, Quereinsteiger/innen mit Zahlenaffinität sind ebenfalls willkommen IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und Erfahrungen mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (DATEV, SAP
in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse
. Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang
, sich durch hohe Zuverlässigkeit sowie eine gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise auszeichnen, souveräne IT-Kenntnisse (MS Office und Adobe Acrobat) vorweisen können. Fließende Deutschkenntnisse
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im User-Helpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
7, 10, 2008, 2012, 2016) und fundierte Erfahrung mit MS Office Gute Netzwerk- und Netzwerkdesignkenntnisse sowie Kenntnisse in der Virtualisierung (VMware) Fließende Deutschkenntnisse in Wort
von Materialien mit Hilfe von MS Office (Excel) Eintragungen und Ablage von kundenspezifischen Baudokumenten im System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit gängigen
-Office Teamfähigkeit und hohes Sicherheitsbewusstsein Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein Direkteinstieg mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
) Berufserfahrung: Erste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung oder im Personalwesen (ohne Lohn- und Gehaltsabrechnung) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise
: Versierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse in gängigen HR-Systemen (z. B. Personio, SAP) wünschenswert Soft Skills: Organisationstalent, ausgeprägte Serviceorientierung, Teamgeist und eine zuverlässige
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools und Prozessen wünschenswert Soft
in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Affinität
auch Wiedereinsteiger IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office; Offenheit für digitale Arbeitsprozesse (z. B. Unternehmen online) Soft Skills: Sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamgeist
in einer Bank oder im Finanzsektor sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Bank- und MS-Office-Programmen; Affinität für digitale Beratungstools wünschenswert Soft Skills
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse zu Wertpapieren, Fonds, ETFs und weiteren Anlageinstrumenten; idealerweise Zusatzqualifikationen im Wertpapierbereich IT-Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS Office
, idealerweise im Zahlungsverkehr IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit bankspezifischen Systemen (z. B. OSPlus, Avaloq) und MS Office; Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen Soft Skills: Kommunikationsstärke
und Luftsicherheit teilzunehmen Vorhandene Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Abs. 1 Nr. 2 LuftSiG oder Bereitschaft / Voraussetzungen diese zu erlangen PC-Grundkenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft
auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB) In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen
Stellenbeschreibung erantwortungsvoll, selbstständig, vertrauensvoll und proaktiv, dies sind wichtige Attribute, welche unser Mandant am Standort Hamburg bei der Besetzung seiner Vakanz Office
Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell- und Liefermanagement
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, insbesondere mit den Modulen CO/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von speditionellen Dienstleistungen Sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- sowie Basiskenntnisse
- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision