Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Organisationsgeschick sowie Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Engagement Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie PKW
mit Weiterbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter oder eine andere entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
in der Entgeltabrechnung und der betrieblichen AltersversorgungErste Erfahrungen mit SAP HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete Kenntnisse in SAP R/3 HR Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis für langfristige Sicherheit Übertarifliche Bezahlung
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen) Hohe kommunikative Kompetenz und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1
mit offener Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten mit zeitgemäßer Home-Office-Regelung Auf dich zugeschnittene Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen
Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Willkommen im Team. Ein umfangreiches Onboarding-Programm und eine gründliche
Auswahl an Snacks – wir sind offen für deine Wünsche Together We Rise. Legendäre Teamevents wie z.B. gemeinsames Ski fahren und wandern gehen, aber auch regelmäßiges Office Yoga Willkommen im Team
Zahlenbeträgen. Sie priorisieren gut, denken analytisch und bringen ein gutes Verständnis von digitalen Programmen (wie MS Office) mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende
in ihrer Abwesenheit am Telefon und per E-Mail (keine Reisetätigkeit). Sie helfen bei Bedarf am Empfang im Office aus. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren
von digitalen Programmen (wie MS Office) bringen Sie mit. Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse (ab C1) und fließende Englischkenntnisse (B2). Sie sind offen für einen auf ein Jahr befristeten Vertrag
Dich selbst und lerne unser Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt
ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
noch weiter: Kreativität braucht Raum. Ideen können sich wandeln. Wir sind beweglich und spontan. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Hamburg mit 2 Tagen Home Office pro Woche Dich als Specialist
Berufserfahrung im Bereich Controlling. Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere herausragende Kenntnisse in MS Excel sind unerlässlich. Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit SAP-FI/CO. Eigenverantwortliche
, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Juristisches Fachenglisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen IHRE VORTEILE Sie bewerben
Standorte von Vorteil IT-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel, ERP-Systeme, Konsolidierungssoftware, Reporting-Tools/BI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
/SteuerberatungFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem SteuerrechtSicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft ExcelVerhandlungssichere Deutsch- sowie
oder in der Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB & deutschem Steuerrecht Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie den MS-Office Produkten, insbesondere Microsoft Excel
, in der Betriebswirtschaft und im Sicherheitswesen Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B
, in der Betriebswirtschaft und im Sicherheitswesen Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Führungs-, Methoden- und Sozialkompetenz Versierter Umgang mit MS Office und SAP Führerschein der Klasse B
mit dem PC sowie Beherrschung der gängigen Microsoft-Office-Produkte DAS BIETEN WIR IHNEN: Vergütung nach Qualifikation und Eignung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten
Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse Service und kundenorientiertes auftreten Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise
und Digitalisierung von buchhalterischen Prozessen Erstellung von Reportings Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsbuchhaltung Gute MS – Office & DATEV
(m/w/d) - Motivations- und Organisationsfähigkeit - Gute Kenntnisse in MS Office, sowie erste Erfahrung mit Warenwirtschafts-, Personaleinsatzplannung- und Rezeptsteuerungssystemen - Hygiene
Dein überzeugendes Profil als Auszubildende/r im Personalmanagement (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Fachhochschulreife oder Realschulabschluss Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Zeichnungen.Erfahrung im Bereich der Qualitätsprüfung und in KVP-Methoden (Kontinuierlicher Verbesserungsprozess).Grundkenntnisse in SAP und Guardus sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse.Fließende Deutschkenntnisse
HCM und sehr gute MS-Office-KenntnisseFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Ein unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, idealerweise mit erster Erfahrung als ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise auch Kenntnisse in SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich CRM, idealerweise sind Ihnen Grundlagen der Softwareentwicklung vertraut Als serviceorientiertes Unternehmen
zu unterstützen.Ausbildung in Marketingkommunikation, Mediengestaltung oder vergleichbarErfahrung in der Erstellung von Präsentationsmaterialien, idealerweise im technischen B2B-UmfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
im Office zu arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311733, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.muenchen-sued@orizon.de
Vorteilhaft ist eine weiterführende Ausbildung, beispielsweise zum Betriebswirt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, wie auch gute SAP Kenntnisse besitzen Sie ebenfalls Wünschenswert sind Kenntnisse im öffentlichen
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313393, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
, wie auch mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Im Atlassian-Umfeld bringen Sie Programmierkenntnisse mit Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute
- und Gewährleistungsmanagement mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und CAQ, z.B. Babtec wünschenswert Hohe Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden
Sie durch eine ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeit Technisch sind Sie versiert und sehr gute MS-Office-Kenntnisse für Sie selbstverständlich Abgerundet wird Ihr Profil durch die Bereitschaft
Koordinator (m/w/d) Programm Office Management Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
, Signalkonditionierung, im Aufbau von elektronischen Schaltungen sowie in der Mikrocontroller Programmierung Sicherer Umgang mit Python Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
in der sicheren Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Qualifikation sichere Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) gute Kenntnisse mit MS Office eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch
mit dem Team Workshops zu organisieren Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Bürokommunikation Erfahrungen als Projektassistenz Kenntnisse mit MS-Office und SAP
mit mehreren Schnittstellenpartnern ab und sind erster Ansprechpartner bei Terminanfragen Sie tragen zur positiven Atmosphäre in der Abteilung bei, indem Sie Hilfestellung leisten bei der Beschaffung von Office
des technischen Änderungswesens und Konfigurationsmanagements kennen Sie sich bestens aus Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office