- und Systemversuchen Gute Kenntnisse im Projektmanagement (Terminpläne, Aufgabentracking, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Gesundheitsmanagement Kundenbetreuung und -beratung
Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Warenwirtschaftssystemen Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Bezahlung
im Bereich Export Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in ähnlichen Arbeitsbereichen wünschenswert gute MS Office Kenntnisse
und Auswertung von Komponenten- und Systemversuchen Gute Kenntnisse im Projektmanagement (Terminpläne, Aufgabentracking, Gesprächsprotokolle,...) Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
mit MS Office, PIT und SAP Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Persönliche Kompetenzen: Strategisches Denken und zielorientiertes Handeln Sicheres und gewandtes Auftreten
Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte
Fachwissen bezüglich E/E Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse
und im Notfallmanagement Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten
mit Simulationstools wie CANoe oder Comsol Multiphysics sind von Vorteil. Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR
in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie in den Planungssystemen SAFIR und FINAS. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
Entwicklungsumfeld Anlauferfahrung. Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse wünschenswert. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte
Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, Kalkulationstools und PowerPoint. Gute Englischkenntnisse. Persönliche Kompetenzen: Selbstständige
im Gewichtsmanagement oder Bauteilverantwortung. Erfahrung in der Programmierung von Excel-Makros und sicherer Umgang mit MS Office. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich von Nutzfahrzeugen. Aufgeschlossene Arbeitsweise
(NTGx & CIVIC). Erfahrung mit Entwicklungstools wie STARC, Encore/Codeman, ACM, Dialog und MB.OS. Sicherer Umgang mit Office-Produkten. Fundierte Kenntnisse der Fahrzeugarchitektur (STAR2.x, STAR3.x
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle
Entwicklungsprojekten. Erfahrungen im Versuchsfahrtenmanagement und Verständnis für die Abläufe in diesem Bereich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint
, Spanischkenntnisse wünschenswert. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word, OneNote) sowie in Outlook. Erfahrungen mit HR-Systemen wie ServiceNow und ePeople. Berufserfahrung im HR-Bereich sowie Kenntnisse
in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Freundliches
. Erfahrung in der Programmierung von Excel-Makros und sicherer Umgang mit MS Office. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich von Nutzfahrzeugen. Aufgeschlossene Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und gute
Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools
im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
und -prozessen sowie zur Kostenplanung und -kalkulation Kenntnisse der Erzeugnis- und Produktdokumentation und der Beschaffungs- bzw. Logistiksysteme wünschenswert IT-Kenntnisse: Routinierter Umgang mit MS Office
. Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Deutsch- und Englischkenntnisse Führerschein
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
an abwechslungsreichen Projekten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile: Professionelles Team in einem leistungsorientierten, internationalen Umfeld Moderne, internationale
Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Blick für das Detail und Ihre sorgfältige Arbeitsweise machen Sie zum richtigen Kandidaten für diese offene
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
-Ausbildung Erfahrungen im Bereich der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Essenszuschuss und Zuschuss für die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs Edenred
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten
), Laborinformationssystem (LIS), Hardware, Betriebssystem und im Office Umfeld. Unterstützung der Anwender bei der Software-Nutzung Beseitigung aufgetretener Störungen gemeinsam mit den Soft- /Hardware- Lieferanten
Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Organisation und Betreuung von unterschiedlichen internen und externen Veranstaltungen. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook
. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche Rechtschreibung aus dem Effeff. Im persönlichen und telefonischen Austausch mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden trittst du souverän