oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Klinik auf der Karlshöhe GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12004106)
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Office Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsgeschick Zuverlässigkeit und Engagement Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
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Selecta Klemm GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11942457)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12058480)
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschst Excel sehr gut Anwenderkenntnisse
kaufmännische AusbildungDu bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mitDu hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und beherrschst Excel sehr gutAnwenderkenntnisse von P&I Loga
im Bereich Catering bzw. Gastronomie Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kenntnisse in MS-Office (Outlook) sind wünschenswert Gute Deutsch
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aussicherer
/Office Management Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten UmfeldBerufserfahrung im Back Office, Büromanagement oder vergleichbare TätigkeitKenntnisse in der Nutzung eines IT
Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Personalservice oder in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
mit erster Erfahrung in der Disposition Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Kenntnisse der Wohnungswirtschaft/Haustechnik sind von Vorteil Ausgeprägte Team-, Kooperations
und aktualisieren Kundenstammdaten in SAP und CobraSie übernehmen gemeinsam mit der Teamassistenz Aufgaben im Bereich Office Management (Schriftverkehr, Führen von Protokollen, Verwaltung und Bestellung
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de
Geschäftspartnern SAP- und MS Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in Reach and Conflict Minerals Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und organisatorisches Talent Verhandlungssichere Englischkenntnisse
mit interdisziplinären Teams Kenntnisse des Produktentstehungsprozesses Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
mit interdisziplinären TeamsKenntnisse des ProduktentstehungsprozessesGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse in TACO, WBV und Promas sind wünschenswert Wir bieten
Niederspannungs-, EMV & Maschinenrichtlinie sowie der DGUV V3Ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitHohe Einsatzbereitschaft, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
Niederspannungs-, EMV & Maschinenrichtlinie sowie der DGUV V3 Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office
und/oder Fahrwerksregelsysteme Fachwissen bezüglich E/E - Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E
Office 365 (Outlook, Teams, Excel, PowerPoint). Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Freundliches und professionelles Auftreten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
und/oder Fahrwerksregelsysteme Fachwissen bezüglich E/E - Komponenten Kenntnisse über das Zusammenwirken von mechatronischen Systemen im Automobil Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E
am Umgang mit Patienten und KollegenSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles
- oder Sekretariatsbereich.Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Spanischkenntnisse von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS Office 365
in der Assistenz Sehr gute Office 365 Kenntnisse , SAP Kenntnisse Selbstständigkeit, Kreativität und Zuverlässigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750
Sehr gute Kenntnisse zeitgemäßer Korrespondenz Sicherer Umgang mit MS Office und Lotus Notes Interkulturelle Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe
Planung und Tracking zur Sicherstellung von Terminen. Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten. Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere
und sicherer Umgang mit MS Office. Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich von Nutzfahrzeugen. Aufgeschlossene Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse. Wir bieten: Karrierechancen
am Umgang mit Patienten und Kollegen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Praxissoftware Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
Routinierter Umgang mit den Software-Programmen MS-Office und der relevanten E/E-Mess-, Analyse- und Dokumentationstools Fundierte Kenntnisse über Vernetzung im Fahrzeug Verhandlungssichere Deutsch
Routinierter Umgang mit MS Office, PIT und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strategisches Denken und zielorientiertes Handeln Sicheres und gewandtes Auftreten und gutes Ausdrucksvermögen
aus. Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Umsetzung von Projekten und Aufgaben. Sie arbeiten zuverlässig und selbstständig. Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Sie genießen
und Verständnis für die Abläufe in diesem Bereich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie in den Planungssystemen SAFIR und FINAS
. MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Engineering Client Dialog Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit mit umfangreicher Sozialkompetenz Organisationstalent Hohes
komplexer Entwicklungsumgebungen. Kenntnisse über den Ablauf von Versuchsfahrten. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint, Excel, Word). Erfahrung im Umgang mit den Planungssystemen SAFIR und FINAS
(Applikation), SAFIR und FINAS Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word) Erfahrung in der Datenverarbeitung mit Diadem Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
der gesetzlichen Voraussetzungen (z. B. Höchstüberlassungsdauer gemäß Arbeitnehmerüberlassungsgesetz) für Einstellungen. Qualifikationen: Kaufmännische Berufsausbildung. Gute Kenntnisse in MS Office (PowerPoint