Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragssachbearbeitung Überprüfung und Korrektur von Anwesenheitslisten Ablageverwaltung Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse
, Gut- und Lastschriften Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in SAP R3, idealerweise bereits Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute MS Office KenntnisseEnglisch in Wort
Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragssachbearbeitung Überprüfung und Korrektur von Anwesenheitslisten Ablageverwaltung Ihr Profil: Quereinsteiger sind Willkommen Gute MS Office Kenntnisse
Erfahrung im gesuchten Bereich erforderlich Kenntnisse im Qualitätswesen und in der Messtechnik Sicherer Umgang mit MS Office und CAQ Bereitschaft zum Arbeiten in 3 Schichten Bewerbung und Rückfragen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich o Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Mindestens 1 Jahr Projekterfahrung im IT-Technikumfeld Fundierte Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
. ProjekterfahrungMS Office Kenntnisse und eine starke IT Affinität sind von Vorteil Wir bieten Attraktives Gehalt: zzgl. Erfolgsbaustein + anteiliges 13. Monatseinkommen + Mitarbeiter-AktienbeteiligungsprogrammGute
: Idealerweise haben Sie schon Erfahrung als Hotline-Mitarbeiter (m/w/d). Im Umgang mit Microsoft Office sind Sie geübt, eine Affinität gegenüber IT-Systemen ist von Vorteil. Erfahrung im Gesundheitswesen wäre
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
im Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen Ihr Vorteil: Übertarifliche BezahlungUnbefristeter ArbeitsverhältnisFamiliäres ArbeitsklimaFundierte und praktische EinarbeitungszeitInteressante
Erfahrung als Hotline-Mitarbeiter (m/w/d). Im Umgang mit Microsoft Office sind Sie geübt, eine Affinität gegenüber IT-Systemen ist von Vorteil. Erfahrung im Gesundheitswesen wäre wünschenswert
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Halle motivierte, engagierte MITARBEITER LAGER/ LOGISTIK (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET
... Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
ArbeitsweiseSchnelles AuffassungsvermögenStarke Kunden- und ServiceorientierungTeamgeist und KommunikationsstärkeGute Kenntnisse in MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
. Qualifikation & Erfahrung Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Office-Kenntnisse: Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Kundenerfahrung
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
können sich bei deiner Bewerbung positiv auswirken, sind aber kein Muss. Du hast Freude an neuen Herausforderungen und eine hohe Lernbereitschaft. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen (Word, Excel
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
, sich rasch in Abläufe einzuarbeitenGrundkenntnisse in MS Office von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen wir in Kelsterbach im Rahmen
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
QualifikationIdealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bereich Abrechnung mitFließende Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSie wenden MS Office sicher an, Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen sind von VorteilSie
Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonHohe Service- und KundenorientierungFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste
Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Finanzverwaltungssystemen, z.B. FinWay Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf Erste Berufserfahrung im Stahlbau wünschenswert Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift für reibungslose Kommunikation MS Office Kenntnisse
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist ein mittelständiges Unternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
Elektrobranche 30 Tage Urlaubs pro Jahr Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
in Mittelständiger Wirtschaft oder vergleichbarer AbschlussMind. 5 Jahre Berufserfahrung im ControllingSicheres und selbständiges ArbeitenErweiterte Kenntnisse MS Office EDV AffinitätTechnisches GrundverständnisSpaß
für den Office- und Industry-Bereich. Mit Manpower Personaldienstleistung entstehen Ihnen keine Kosten. Bewerben Sie sich bei uns und wir machen den Rest! Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse in verschiedenen Produktbereichen von Vorteil (Generalist) Lösungsorientiert, Hands-on-Mentalität mit selbstständiger, strukturierter und zielorientierter Arbeitsweise Gute
. Die Position ist kurzfristig zu besetzten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs
anzueignen. Bonuskenntnisse in LabView: Erfahrung mit LabView ist von Vorteil, aber kein Muss – hier kannst du dich bei Bedarf weiterentwickeln. IT- und Sprachkenntnisse: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie
, Ihr Verhandlungsgeschick sowie durch Ihre Kommunikationsstärke Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Flexibilität Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in neue EDV
oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Qualitätskontrolle Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen wie Navision, optimalerweise auch mit CAQ
Verzeichnisdienste Das sagt Ihr Lebenslauf: Abgeschlossene Ausbildung im IT BereichBerufserfahrung und fundiertes Wissen als IT SystembetreuerGute Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme und der Microsoft-Office
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
an anderen Standorten Das bringen Sie mit: Handwerkliches GeschickBereitschaft für Schichtdienst (2-Schicht)PKW- und StaplerführerscheinPC-Kenntnisse (Microsoft Office)Hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
KundensupportErfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Das bringen Sie mit: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung)EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
Sie die Chance gerne und bewerben Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Option zur Übernahme in FestanstellungHome Office (50 %)Teilzeit und Vollzeit möglichIntensive
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einem ähnlichen BereichExpertise in der Anwendung von ERP-Systemen und MS Office-AnwendungenHervorragende kommunikative Fähigkeiten in Deutsch