Office-Jobangebote für Mitarbeiter

15716 Jobangebote für Mitarbeiter

Mitarbeiter im Bereich Fertigung / Sattlerei (d/m/w) Airbus Donauwörth Donauwörth

oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und MechanikKenntnisse von MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich Fertigung / Sattlerei (d/m/w) Airbus Donauwörth ansehen

Mitarbeiter Testvalidierung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und EnglischBasiskenntnisse Messtechnik Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung im gesuchten BereichGute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Mitarbeiter Testvalidierung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) 22848 Norderstedt

in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 302166, Verfügbarkeit

Stellenangebot Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) ansehen

Buchhalter / Finanzbuchhalter - Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) 93326 Abensberg

von Vorteil Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, LEXWARE) Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität

Stellenangebot Buchhalter / Finanzbuchhalter - Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf / Verkauf Karlsruhe (m/w/d) Karlsruhe

/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf / Verkauf Karlsruhe (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team

und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) im IT User-Helpdesk Team ansehen

Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge (bAV) / Personal m/w/d

PartnerKenntnisse der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen der betrieblichen AltersversorgungSicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP HCM setzen

Stellenangebot Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge (bAV) / Personal m/w/d ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Erfurt

zur Anwendung von Software wie Microsoft Office, MinitabGrundlegende Kenntnisse in statistischer Analyse und BerichterstattungKenntnisse gängiger Qualitätskontrollinstrumente und -methodenGute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenservice m/w/d München

die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenservice m/w/d ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Groß-Gerau

als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst   Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (gn) Arbeitsvorbereitung Vollzeit in Achstetten Achstetten

mit technischer Weiterbildung (w/m/d) Erste Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung sind von Vorteil Sie haben einen sichereren Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Kenntnisse in Produktions

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Arbeitsvorbereitung Vollzeit in Achstetten ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kaumännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ludwigsfelde

Ihre Qualifikation: Kaufmännisches GrundverständnisMit Ihrem Organisationstalent priorisieren Sie Ihre Aufgaben selbständigSie kennen sich mit den gängigen Office-Programmen aus Wenn sie lernwillig und zuverlässig

Stellenangebot Kaumännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hannover

im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mannheim

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) Lambsheim

im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde

Stellenangebot Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Mannheim

der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Sachbearbeitung Treuhandbuchhaltung / Homeoffice Option Leipzig / Homeoffice Option

Business Central (ehemals Navision) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Sachbearbeitung Treuhandbuchhaltung / Homeoffice Option ansehen

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) Bad Bentheim

der Umweltnorm DIN EN ISO14000 Fundiertes PC-Wissen (MS-Office) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Arnstadt

im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) Hermsdorf, Thüringen

und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse in der Elektronik von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse von Hydraulik und Pneumatik Fehlersuche an CNC-Maschinen mit Schaltplänen Bei uns zählen

Stellenangebot Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Schramberg

QualifikationKenntnisse in MS Office, SAP von VorteilSprachkenntnisse: Deutsch, EnglischKommunikationsfähigkeit abteilungsübergreifendKundenorientierungSelbständiges ArbeitenFlexibilität und Verlässlichkeit

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung Stutensee

Berufsausbildungin einem vergleichbaren UmfeldRelevante Berufserfahrung in der Diposition / FertigungFundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System, idealerweise SAPAusgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter m/w/d in der Technik Rostock

zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d in der Technik ansehen

Medizinischer Mitarbeiter (w/m/d) Hockenheim

Mentalität (es wird auch mal ein Schrank ausgewischt)MS Office (Excel & Word für Auswertungen und Dokumentationen)Englischkenntnisse Sind Sie überzeugt? Dann rufen Sie uns gerne an und wir vereinbaren

Stellenangebot Medizinischer Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

in der Kundenbetreuung, idealerweise im Callcenter Freude am Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS Office und CRM

Stellenangebot Callcenter-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) München

oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Ketsch, Rhein

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Ketsch, Rhein

im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik Schwetzingen

im Logistikbereich, Export von Vorteil Erste Erfahrungen mit dem Zollsystem Atlas und SAP Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Export und Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement Schwetzingen

im Lagerverwaltungssystem SAP von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und MS-Office Anwendungen Selbstständigkeit im Kundenkontakt und in der Arbeit mit Systemen Hohe

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Service und Reparaturmanagement ansehen

Mitarbeiter m/w/d Administration Hamburg

Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Administration ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für Sicherheitszentrale in Merseburg in Vollzeit Merseburg

Grundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office) die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für Sicherheitszentrale in Merseburg in Vollzeit ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Produkt- und Kundenbetreuung Suhl

berufliche Erfahrung im Bereich Elektronik wünschenswert  Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Bereitschaft zu gelegentlichen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Produkt- und Kundenbetreuung ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Lieferantenmanagement Suhl

Auditerfahrung wünschenswert Normenkenntnisse IATF 16949 und VDA wünschenswert Fundierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Lieferantenmanagement ansehen

Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit

Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter/-in (m/w/d) - Campus Sekretariat Vollzeit ansehen

Mitarbeiter in der Verwaltung in der Seniorenresidenz Fischbek m/w/d Seniorenresidenz Fischbek, An de Geest 22, 21149 Hamburg

in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter in der Verwaltung in der Seniorenresidenz Fischbek m/w/d ansehen

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) | 3.200€ Bad Königshofen

oder Groß- und Außenhandelskaufmann Vorzugsweise wurde eine technische Weiterbildung absolviert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kalkulation Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, AS-400 und RIB-ITWO

Stellenangebot Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) | 3.200€ ansehen

Mitarbeiter in der Qualitätsprüfung in Schmalkalden gesucht (m/w/d) Schmalkalden

Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/49232 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sandy Grant Mustelier unter job.eisenach@office

Stellenangebot Mitarbeiter in der Qualitätsprüfung in Schmalkalden gesucht (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Guest Service ✔️ (m/w/d) Kemnath

anderer Abteilungen Administrative Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Spaß am Umgang mit Gästen Erfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter im Guest Service ✔️ (m/w/d) ansehen

✔️Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen ✔️ (m/w/d) Plößberg

zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit einem ERP-System und sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen

Stellenangebot ✔️Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen ✔️ (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Lager und Kommissionierung (m/w/d) Dresden

Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office

Stellenangebot Mitarbeiter Lager und Kommissionierung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice gesucht (m/w/d) Dresden

Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50089 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice gesucht (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Montage Mikrokomponenten (m/w/d) Dresden

Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900

Stellenangebot Mitarbeiter Montage Mikrokomponenten (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Lager in Heidenau (m/w/d) Heidenau

Berufsausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Staplerschein, Erfahrung auf Mitfahrflurförderzeugen Gute PC Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen

Stellenangebot Mitarbeiter Lager in Heidenau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) Dresden

angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50249 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Kundenberatung (m/w/d) ansehen



Impressum