in Gebäudetechnik Grundkenntnisse MS-Office Rufbereitschaft Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 309245, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310207, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Outlook Sie sind bereits mit allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
in logistischen und exportspezifischen Fragestellungen sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. weitere Fremdsprachen Gute MS Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse Teamorientiertes
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter Office-Management (Mensch*) (ID-Nummer: 11931219)
HENN GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office / Empfang (ID-Nummer: 11972859)
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Systemen, idealerweise Kenntnisse in SAP Business One Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
-Systemen und MS Office Konversationssichere Kenntnisse in Englisch rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" ( Bewerber Kundenservice
und Verhandlungsfertigkeiten Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil kununu Score / BS
und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
Fahrzeug- und Personaleinsatzplanung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bachelor/ Master mit den Schwerpunkten Fahrzeuglogistik, Entsorgung, Spedition Sehr gute Anwenderkentnisse MS-Office, ERP
Gute SAP- und MS-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering, Werkzeug
Fahrzeug- und Personaleinsatzplanung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Bachelor/ Master mit den Schwerpunkten Fahrzeuglogistik, Entsorgung, Spedition Sehr gute Anwenderkentnisse MS-Office, ERP
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
sind wünschenswert. Im Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Excel) sind Sie sehr versiert. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste
im Mehrschichtbetrieb (auch an den Wochenenden)Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse der Microsoft-Office Standardanwendungen (Word, Outlook und ExcelFührerschein Klasse B
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen wünschenswert (Sage HR) Praxiserprobte Kompetenz in den gängigen MS-Office-Anwendungen Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir DICH als Bewerber
: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere
: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Sicherheit durch einen Tarifvertrag, Schneller Bewerbungsprozess, Die Möglichkeit Neues auszuprobieren Profitiere von.. einem unbefristeten
-Kenntnisse einschließlich MS-Office sowie ERP Systemen Schichtbereitschaft für 2 Schichten Zuverlässigkeit, genaue Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Die ADZ Personal GmbH ist seit mehr als 18
-Office Kenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken wir der Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Engineering
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Paderborn
Kenntnisse in Wort und Schrift Sie sind mit der Anwendung von MS Office vertraut und haben gute Englischkenntnisse Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis für Mechanik und Elektronik
Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 307609, Verfügbarkeit
, Exportkontrolle, Sanktionslistenprüfung und Erstellung von Ausfuhrgenehmigungen Technisches Interesse und Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
/ Demontage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
oder einer ähnlichen Position. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Strukturierte
Produktkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen
: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Verständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Gute Kenntnisse in MS-Office, sicherer Umgang
- und Prozessverständnis Kreativität, Einfallsreichtum und hohe Problemlösungsorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Systematisch, analytische und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Krankenhausinformationssystems Ihr Profil Ihr Profil Abgeschlossene BerufsausbildungSchnelle Auffassungsgabe und selbstständiges ArbeitenSicherer Umgang mit allen MS-Office AnwendungenErfahrung im Gesundheitswesen
bis zur Geschäftsführung)Organisatoinstalentsicherer Umgang mit MS Office und Bereitschaft sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzenidealerweise erste Erfahrung im Büroalltag (durch Praktika, Schülerjobs
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52139 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
, …)Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstsein, eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
Ihr Profil Ausbildung in der Bekleidungstextilindustrie bevorzugtQuereinsteiger wilkommen - bei starkem Interesse am Produkt und an der Textil-BrancheSichere EDV-Kenntnisse (MS Office)Gute Englischkenntnisse
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich