Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
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Entwicklung Ein kollegiales Team und ein angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten (je nach Absprache) Bitte kontaktieren Sie Herrn Sebastian Boleslawsky unter job.berlin@office-personal.com +49 30 319 84
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familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Verwaltungsdienstes Nachgewiesene Führungserfahrung in dem Aufgabengebiet Bau Mehrjährige Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen sowie CAD/GIS German language required
im Beratungsumfeld als nächsten Karriereschritt Intensive Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
. Sie verfügen bestenfalls über Erfahrung als Auditor:in oder sind motiviert, sich bei uns weiterzubilden und als Auditor:in zu qualifizieren. Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Programmen um und zeichnen
und DokumentationSicherer Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Prozessen. Starke Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistFreude an selbstständiger Arbeit und Weiterentwicklung bestehender Abläufe Unbefristeter
im Bereich RechnungswesenSicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes DienstleistungsbewusstseinFähigkeit zum selbstständigen und lösungsorientierten ArbeitenSehr gute MS Office
der Finanzbuchhaltung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Sie gehen sicher mit Buchhaltungssoftware und MS Office um SAP Kenntnisse sind von VorteilSie arbeiten sorgfältig und strukturiert Sie sind teamfähig
sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement, Motivation, KommunikationsgeschickFreundliches und kompetentes AuftretenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook
verbunden mit unternehmerischen Qualita¨ten und Teamfa¨higkeitSelbsta¨ndige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermo¨genSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office), Erfahrungen
technische KenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office-Programme, der bauspezifischen Kalkulations- und Abrechnungssoftware und der BauzeitenplanungKenntnisse im Bereich LEAN-Management
Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse in der Handhabung mit MS-Office Softwareanwendungen, Kenntnisse in der Anwendung von iTwo und DocuWare wünschenswertTechnisches
Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungSicherer Umgang mit der VOB und den üblichen Microsoft Office Programmen - inkl. MS-Project Mind. 3 Jahre Erfahrungen
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung des Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, durch praktische Arbeit erworbene
aus dem Home-Office)Fallweise Betreuung von Kunden bei Hardwaretausch vor Ort in der Region Hamburg oder Berlin Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder durch praktische Arbeit erworbene
Führungskompetenz, Teamfähigkeit und Empathie Hervorragende kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen
agierenDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Tätigkeit bei gutem Arbeitsklima, in einem mittelständischen Berliner
- und Datenmodells Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige BerufserfahrungIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tip HCeSehr gute MS Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager/Events Organizer (m/w/d) (ID-Nummer: 12115896)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Projektsteuerung Bau (ID-Nummer: 12143624)
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
, Planung und Auslegung von Wärmenetzen, Planung von Energieerzeugungsanalysen (Wärme/Strom), GeodatenanalysenGute MS Office und erste fundierte GIS Kenntnisse; zusätzlich Kenntnisse in energetischen
/Bachelor)Erfahrungen in der Abwicklung von BIM-Projekten in den Rollen BIM-Management, BIM-Koordination oder BIM-PlanungSicherer Umgang mit den Standard MS-Office-Anwendungen sowie mit einschlägiger
, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert? Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere
Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Verwaltungssoftware DOMUS ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Interessiert
: Berufliche Weiterentwicklungen durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Einarbeitung: Du startest mit 3 Tagen in deine Welcome Days in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten
in einem kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher Umgang mit Zahlen und den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kunden
/ Controlling (m/w/d) Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
selbstständig sowie strukturiert in einem dynamischen Umfeld Starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten – sowohl intern als auch mit externen Partnern Sicherer Umgang mit der Microsoft Office Suite (Excel, Word
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, eine renommierte, internationale Unternehmensberatung, suchen wir am Standort Berlin ab sofort einen Office Manager (gn
, lesen und schreiben Grundkenntnisse Office, generell PC affin Orientierungssinnvernünftiges Auftreten gegenüber Kunden (auf dem Gelände und auf der Fläche) gute Ausdrucksweise ACTIEF Personalmanagement
- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise, gleichzeitig Teamplayer Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise
als Office Services Assistant (m/w/d) von VorteilInteresse an einer Tätigkeit in einem internationalen und anspruchsvollen UmfeldAusgeprägte Persönlichkeit und Kommunikationsstärke Fähigkeit sowohl