. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus aber auch ohne werden Sie aufgrund Ihrer anderen Qualifikationen eine wichtige Rolle spielen. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse mit MS-Office gepaart
Sie durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Ihrer Teamfähigkeit . Der Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich und idealerweise bringen Sie Kenntnisse der englischen Sprache
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
- und Sozialversicherungsrecht und sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Gehaltsabrechnungsprogrammen sind von Vorteil. Wenn Sie darüber hinaus über sich selbst sagen, dass Sie aufgeschlossen und interessiert
. erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie Entgeltabrechnung ist wünschenswert gute Kenntnisse im Arbeits- , Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und sicherer Umgang mit MS Office
Ein attraktives Gehaltspaket mit Bonuszahlungen und sozialen Nebenleistungen Ein Diensthandy und das Job Rad Home Office Optionen Corporate Benefits Ergonomische Arbeitsplätze Gute
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
- und Planaungstalent Kundenorientiertes Handeln und Verhandlungsgeschick Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich
Partnern.Flexibilität im Alltag und unbegrenzter Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du möchtest Expertin oder Experte im Bereich Prüfung und Rechnungslegung werden? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg! Unsere Audit
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anwendungskenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten Kommunikationssicherheit auf allen Unternehmensebenen Reisebereitschaft
Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen Sie erfüllen
als Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte DATEV-Kenntnisse Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständigkeit
Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
und Schrift Gute SAP Kenntnisse sowie Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft
Fundiertes theoretisches/praktisches Wissen Maschinen-, Flugzeugbau, Elektrik oder Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anwendungskenntnisse in SAP R3, Business Warehouse und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten Kommunikationssicherheit auf allen Unternehmensebenen Reisebereitschaft
und MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Analyse- und Kommunikationskompetenz mit der Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verständlich darzustellen
Fundiertes theoretisches/praktisches Wissen Maschinen-, Flugzeugbau, Elektrik oder Elektrotechnik Erfahrung im Umgang mit wehrtechnischem Gerät Sehr gute Kenntnisse mit MS Office- und SAP R3
und Schrift Gute SAP Kenntnisse sowie Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft
Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits Das kann man Dir bieten: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen
Erreichbarkeit Home-Office Optionen Responsibilities Hier legen Sie los: Sie bearbeiten die eingehenden Containertransporte im nationalen und internationalen Intermodal-Bereich In diesem Zusammenhang
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
oder vergleichbarElektrotechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office-KenntnisseEnglischkenntnisse wünschenswertReisebereitschaftFlexibilität in der ArbeitszeitSelbstständiges OrganisierenTeam- und KontaktfähigkeitWohnort
Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihre lösungsorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie verhandlungssichere
Suchmaschinen) Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, sich schnell an neue Technologien und Tools anzupassen sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten inkl. Excel
) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super Auftreten
Optimierungsansätze begleiten Dich bei der UmsetzungDu besitzt Erfahrung in der Erstellung von ProjektterminplänenDu zeigst Potentiale auf und leitest Maßnahmen und Realisierungsansätze abDie Anwendung von Office
- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg. Steuerberatung ist unsere Leidenschaft! Unsere Teams im Bereich Tax
Office Anwendungen Serviceorientierung sowie selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfährigkeit Allgemeine Verwaltungsaufgaben Werden Sie Teil
. abwehrenden Brandschutz von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Kommunikationsverhalten
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
Office (inkl. S-Verweis, komplexe Formeln, Diagramme, EE Shortcuts) sowie gute SAP Kenntnisse Fähigkeit Berichte und Korrespondenzen zu erstellen und zu koordinieren Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute
Praxiserfahrung Fundierte Kenntnisse im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Grundkenntnisse im Bereich Kriegswaffenkontrollgesetz, US-(Re-)Exportrecht (ITAR, EAR) wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Logistik oder vergleichbar Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) sowie in der Datenanalyse und Ableitung
Praxiserfahrung Fundierte Kenntnisse im Produktsicherheitsgesetz, der Maschinenrichtlinie und relevanten Normen Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Office (inkl. S-Verweis, komplexe Formeln, Diagramme, EE Shortcuts) sowie gute SAP Kenntnisse Fähigkeit Berichte und Korrespondenzen zu erstellen und zu koordinieren Gute englische Sprachkenntnisse