Ausbildung, idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team
und DurchsetzungsvermögenGepflegtes und sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte TeamorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gutes technisches VerständnisSehr gute
Beratungsunternehmen, das für namhafte Mandanten, die bundesweite Lohn- und Gehaltsabrechnung durchführt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option
du mit: Studierende der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder verwandter Studiengänge Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika in der Baubranche Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Ausgeprägte
- und mitarbeiterorientierte ArbeitsweiseBereitschaft, auch Themen über eine reine Tätigkeit am Empfang hinaus zu betreuen (Facility-Management, Arbeitssicherheit, etc.)Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Powerpoint, Excel
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
überzeugen Sie durch Kenntnisse in: Windows Betriebssystemen, Wartung von Computerhardware (Desktops, Server, Peripheriegeräte), Routern, Netzwerken, Switches, Hubs und Microsoft Office SuiteBereitschaft
und an neuen Technologien Über den Tellerrand hinaus : Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
Zuverlässigkeit und Selbständigkeit in der Arbeitsweise Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Kenntnisse relevanter
in einem anderen BuchhaltungsprogrammSie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
EntwicklungsmöglichkeitenHigh-End Equipment: Sportlicher Dienstwagen (optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen
: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits
(optional), Firmenhandy, Notebook, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungWay of Work: Modernstes Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
sein) Fließende Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung
-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) sollte für Sie gut bekannt Wir bieten Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Accounting oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Accounting & Controlling im Autohaus-Umfeld Versiert im Umgang mit MS-Office
von Kundenworkshops Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport- und Freizeitangebote
Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
Business Central oder Compex Datenbankkenntnisse MS SQL, Oracle oder Informix im Unix/Linux-Umfeld wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office
und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz des PKW-Führerscheins, bestenfalls CE Mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie bestens vertraut Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C
), Smaragd und MS-Office Erfahrung in Koordination, Projektarbeit und Lieferantenmanagement Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative und hohe Teamfähigkeit Fähigkeit, sich schnell in komplexe
Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
HKLS, Gebäudetechniker oder ähnlich Rufbereitschaft Führerschein Klasse Bsicherer Umgang mit MS-Office wünschenswertGute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
in der E-Mail-Kommunikation Sicherer Umgang mit der englischen Sprache Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung gängiger Office-Software und Microsoft Dynamics Freude an der Zusammenarbeit
Sachbearbeitung (m/w/d) Office Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit führender Chemiekonzern mit Schwerpunkt in der Farben & Lackherstellung. Wir suchen für ihn im Rahmen
bei der Budgetplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Vergleichbar Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und ERP Teamfähigkeit
, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day Offs bei Bedarf? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
und Perfektion steht. Flexibilität: Flexible Arbeitszeit mit Home Office Möglichkeit Ausstattung: Ein aktuelles Notebook & Monitor, Handy – auch für‘s Home Office Weiterbildung: Trainings und Konferenzen
Berufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Fachliche Expertise im relevanten Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und dem Internet
Berufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Fachliche Expertise im relevanten Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und dem Internet
der Regeln der Technik (DIN, VDE) + Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen zu erstellen Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Führerschein
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen