EDV-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres
Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeFähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen VorgehenVerhandlungserfahrung und –geschickKunden- sowie serviceorientiertes Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office
Journey Bringe Deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein und lebe flachen HierarchienHybrides Arbeiten (bis zu 2 Tage pro Woche Home-Office)Nutze individuelle
Prozessumfeld. Sie haben haben ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine sehr strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise. Die Arbeit mit gängigen Softwarelösungen (z.B. MS-Office) sowie die Fähigkeit
mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft
Arbeiten mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B
ausMS-Office-Anwendungen sind Ihnen vertraut und Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie haben die Bereitschaft zu gelegentlichen Nachtarbeiten sowie Frühdiensten
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
Urlaub, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches
-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21€ / Stunde Urlaubs
Organisations- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie waren bereits im Office Management, Sekretariat oder in der Verwaltung tätig Sie arbeiten routiniert
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
zu gestaltenEigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohes VerantwortungsbewusstseinRoutinierter Umgang mit digitalen Medien und mit Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
Aussicht auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office Zahlreiche Benefits wie z.B. verschiedene betriebliche und soziale Leistungen, 100
)Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel und Word)Spaß am arbeiten im Team Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Aussicht auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Arbeit aus dem Home Office Zahlreiche Benefits wie z.B. verschiedene betriebliche und soziale Leistungen, 100
zu gestaltenEigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohes VerantwortungsbewusstseinRoutinierter Umgang mit digitalen Medien und mit Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
Qualifikation erforderlich; Kenntnisse in DAS, Monaco und / oder Xentry wünschenswert, Kenntnisse in Daten-Bus Systemen KFZ, CAN, LIN und Flexray Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Ausgeprägte
Arbeitszeiten (wechselweise Früh-/Spätdienst, Wochenend- und Feiertagsdienste) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und die Bereitschaft
in der Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt Sie beherrschen MS Office Software und haben keine Scheu, sich auch in neue Softwaretools einzuarbeitenSie bringen gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und der PersonalverwaltungKenntnisse in den Bereichen des Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Entgeltfortzahlungsrechts sowie arbeitsrechtliche Grundkenntnissegute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in DATEV Lohn
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß im Salesbereich und kannst
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Teamplayer : Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke für Dich selbstverständlich
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Erstellung von Bescheinigungen Verwalten der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in MS-Office und SAP HCM
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Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
und haben eine ausgeprägte SozialkompetenzSie überzeugen durch eine hohe Eigenmotivation und überdurchschnittliches EngagementSie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlichDen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen
Ihr Profil abIm Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie versiertSie besitzen einen Führerschein der Klasse B
im genannten Berufsfeld sammelnSie arbeiten eigenständig und zuverlässig und bringen Verantwortungsbewusstsein, Engagement und hohe Teamfähigkeit mitSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de
Studiengänge mit Schwerpunkt auf TGA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse oder Erfahrung in einer techniknahen Position wünschenswert Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenständiges
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding
und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
und 30 Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
Tage Urlaub.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point
: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook