Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden
und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten WertschöpfungsprozessTeam mit hochmotivierten ImmobilienspezialistenStrukturiertes Onboarding
uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die (Teil-) Projektleitung bei Unternehmens- und Portfoliobewertungen, Due
Verhandlungsgeschick und einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Versierter Umgang mit SAP und den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen
und -Verfahren und der Verwaltung von Sozialleistungen mit Sie arbeiten routiniert mit den gängigen Office-Programmen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten organisiert
Stark ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Verhandlungsgeschick und einer hohen Durchsetzungsfähigkeit Versierter Umgang mit SAP und den MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse IN NUR 2 MINUTEN ZU IHREM NEUEN JOB: Nutzen
- und Benefit-Richtlinien und -Verfahren und der Verwaltung von Sozialleistungen Sicherer Umgang mit dem Office-Paket wie z.B. in Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte
Maß an Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Sie arbeiten routinierte mit den Office-Programmen und SAP Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: Dein finanzieller Erfolg kennt keine Grenzen. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office
Kaffeemaschine und netten Kollegen. Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
tasks effectively Fluency in English; German is a plus We offer you: Permanent employment contractA competitive salaryFlexible working hours and home office optionsOpportunity for professional
von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit
, Technische Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Stammdatenpflege Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise
Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität
im Umgang mit IT-Endgeräten (Clients, Smartphons, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Offenheit für technische Innovationen und eine kundenorientierte
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
von Maschinen, Krananlagen und elektronischen Baugruppen Erfahrung mit SPS-gesteuerten Anlagen und TIA-Portal MS Office-Kenntnisse sowie Vertrautheit mit DGUV-3-Prüfungen Selbstständiges und qualitätsorientiertes
am Hauptbahnhof Düsseldorf Ausgleichstage für Wochenendarbeit Kostenlose Getränke Möglichkeit von flexibler Arbeitszeitgestaltung Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Betreuung
im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Genauigkeit und Sorgfalt Handwerkliches Geschick
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
Deutsch- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle
Kenntnisse in MS-Office und SAP-Anwendungen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu durchdringen Hohe Leistungsbereitschaft Verhandlungssicherheit
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r bzw. Fremdsprachenkorrespondent/in oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Anwendung von Office-Programmen und Tools, insbesondere Word, PowerPoint, Excel und Outlook
Tätigkeiten im Back Office Support für Human Resources Support der HR Business Partner Erstellung von Auswertungen, Reports und Trackings Vorbereitung und Bearbeitung von Standardanfragen Erstellung
mit praktischer Erfahrung im Controlling Souveräner Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
sind wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Identifikation und Aufbau von Geschäftsbeziehungen Ansprache von Kandidaten Pflege des Bewerberpools und Erstellung von Kandidatenprofilen Auswahl
Sie beherrschen die gängigen MS Office-Programme sicher Gute Englischkenntnisse und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert
eines Partners. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Notarfachachangestellte/r Sichere Anwendung von Office-Programmen Sicherer Umgang mit der englischen
von Personal und Organisation von Arbeitsgruppen IT-Kenntnisse in Kollaborationstools zwingend erforderlich (z.B. SharePoint, Confluence, Standardwerkezuge Team) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
, Auswerten und Interpretieren von Daten Guter Umgang mit Microsoft Office Tools (Erstellen von Analysen über Excel ,Erstellen von Powerpoint-Präsentationen) Kommunikationsstärke sehr gute Deutsch
wir Sie 50 % im Home-Office und zu 50 % vor Ort als Umsetzung von Breitbandprojekten auf Kreisebene Vollumfängliche förderrechtliche Begleitung der Projekte im Rahmen von Projektmanagementteams
und im Lieferantenmanagement, idealerweise im internationalen Kontext Gute Deutschkenntnisse Gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
im Umgang mit IT-Endgeräten (Clients, Smartphons, Tablets) sowie Druckern (Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionsgeräte etc.) Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
Berufsausbildung zum Industrie-/Anlagenmechaniker Atemschutzträger Gruppe 3 Zertifizierter Flanschmonteur nach DIN EN 1591-4) Grund Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen (Teams, Excel, Word u.w.) Gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) Sehr zuverlässige und akribische Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit
Qualifikation Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) von Vorteil Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office
Sie verfügen über fachbezogene praktische Erfahrungen sowie gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht die MS Office Programme und DATEV beherrschen Sie sicher Sie haben Spaß
Buchhaltung Solide Kenntnisse des deutschen Steuerrechts und der europäischen Mehrwertsteuerverordnung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige
und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse DATEV Kenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben
Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift