Immobilien (m/w/d): abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Immobilien sind notwendig sichere Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Berufserfahrung als Empfangskraft (m/w/d) mindestens 2 Jahre sicherer Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kommunikationsstärke
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten und internationalen Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Düsseldorfs Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugweise Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse in MS-Office und Microsoft Dynamics NAV 5.0 oder höher Gute Kenntnisse in der Debitoren
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Kundenberater (m/w/d) Inbound in Düsseldorf, der Ihren Fähigkeiten
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
Austausch bei Fehlern Erste Erfahrung mit MS Office Teamplayer und Engagement Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt
Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/3 Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Deutsche Sprachkenntnisse Level C2, gerne zusätzlich weitere Sprachen Bereit, eine neue Arbeits-Welt
im Finanzsektor, z. B. als Bankkaufmann/-frau (m/w/d). Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrungen mit. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in bankenspezifischer Software sind ein Plus
als Speditionskaufmann/-frau oder als Kaufmann/- für Spedition und Logistikdienstleistung. Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office und setzt diese sicher und zielgerichtet ein. Du zeichnest
in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche
im Stahlbau sowie im oben genannten Tätigkeitsbereich Kran- und Staplerschein wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach
Industrie Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
im Bereich Mechanik, Elektrik, Steuerungstechnik und Hydraulik von Maschinen Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen vorzugsweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen in der Kundenberatung zu technischen Themen sowie in der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Berufserfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ
Umgang mit MS-Office Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and motivates you
home office optionsOpportunity for professional development and trainingGreat working atmosphere and a highly motivated teamConstant support from a dedicated contact person Show us what moves and
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
und Ausdruck ermöglichen eine klare und professionelle Kommunikation mit Kunden und Bewerbern Technisches Grundverständnis: Erste Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Outlook, sind von Vorteil
mit fachbezogener, praktischer Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß
ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten
Grundverständnis mit und bist zahlenaffin Du bist souveränen im Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Als Organisationstalent verfügst Du über kommunikative Fähigkeiten und legst
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Finanzbuchhaltung/Debitorenbuchhaltung Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) SAP/R3 FI-Kenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Office-Produkten Ihr Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen und Sie lieben es, neue Kontakte zu knüpfen Ihre kommunikative und offene Persönlichkeit können Sie sowohl telefonisch als auch persönlich
, China)Ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPointErfahrung in der Erstellung von Bedarfsberechnungen und der CodebedarfsermittlungBelastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Handelns steht Ihre Zufriedenheit. Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich
idealerweise erste Berufserfahrungen mit Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind ein Plus! Sie arbeiten gewissenhaft und serviceorientiert. Sie sind kommunikationsstark
von Vorteil Du hast eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
kaufmännische Grundkenntnisse und Verhandlungsgeschick Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UND KRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
mit den gängigen Office-Produkten Kenntnisse von Softwarelösungen zur Personaleinsatzplanung und -steuerung (beispielsweise Geocon) wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte Arbeitsweise
und Verhandlungsgeschick Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und selbstsicheres Auftreten
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung sehr gute Kenntnisse in der Lebensmittelbeschaffung, -lagerung und -Verarbeitung Sicherer Umgang MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen Zahlenaffinität
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Düsseldorf, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Bielefeld, Regensdorf eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb
Computer Futures sucht in Home Office, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n SAP BTP Entwickler (m/w/d) gesucht! Remote (ID-Nummer: 11830555)