Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Rohrleitungsbau oder dem Bau von Anlagen der Gas- und Wasserstoffversorgung von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl. Makroerstellung/Windows Clientmanagement
in der Beratung und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
und eine hohe Serviceorientierung. Gerne polnische oder rumänische Sprachkenntnisse. MS Office Kenntnisse. Wenn Sie Spaß an einer verantwortungsvollen Arbeit mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Druckgeräte, ggf. bei einem Hersteller von Druckgeräten Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Ausbildung Bereits erste Erfahrungen im Sekretariat vom Vorteil, sowie im Projektmanagment Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
im Backoffice sowie erste Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in einem IT-Umfeld Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Praxis im Umgang mit Social Media Kanälen
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
zur/zum Steuerfachangestellten Fundierte DATEV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Mandantenkontakt Strukturierte
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point
: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook
Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Debitoren-/ Finanzbuchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office
und ISO 17025) Zertifikate für QMB, interne Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie routinierter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches
Auditoren und Erfahrung in der 1st Party Auditing Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands
und Monitoring der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Kenntnisse in der Logistik Engagement
, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Eine übertarifliche
, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Eine übertarifliche
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Kenntnisse in der Arbeit mit Jira und Confluence Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsstärke Selbstständige
Kenntnisse im Arbeitsschutz (RAB 30, Anlage B), idealerweise Fachkraft für Arbeitssicherheit, sowie Koordinatorenwissen (RAB 30, Anlage C) Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse Fähigkeit
zur PerformanceSteuerung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sicherer Umgang mit PowerBI - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in der Steuerung verschiedener Stakeholder
und bilanzbuchhalterische Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Logistikbereich IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und MS-Dynamics Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Teamfähigkeit
. Fachkunde nach § 7 ArbSchG, idealerweise zusätzliche Qualifikationen (z. B. Brandschutzbeauftragter). MS Office-Kenntnisse, Ausdrucksstärke, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Nutzeranfragen Unterweisung der Nutzer Aufsicht und Kontrolle Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Berufsausbildung MS Office, sehr gute Kenntnisse in Excel Erfahrung in Terminkoordination Gute
Telekommunikationsgeräte Unsere Anforderungen Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Server/Exchange/Office, inkl
, insbesondere in der Personaladministration und -abrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen HR-Softwarelösungen
Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Angenehmes
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Motivation und Selbständigkeit Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis + Übertarifliche Bezahlung Ein freundliches
) Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement, Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS Office
Office Kenntnisse im Umgang mit den SAP-Modulen WM, MM und SCM wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Kommunikationsstärke Analytische
/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug und Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind in Deutsch
Gehaltspaket Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in der eigenen Akademie Betriebliche Altersvorsorge Mobile Office-Option (Lohn-)steuerfreies Leasing von Diensträdern (Bike Leasing) und privat
, Fremdsprachensekretär/in oder einen Bachelor-Abschluss und können idealer Weise erste Berufserfahrung in der Assistenz vorweisen. Die MS-Office Programme gehören zu Ihrem täglichen Werkzeug
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation und bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB