im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Kenntnisse in der relevanten Gesetzgebung (HOAI, VOB) Versierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse mit dem Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen RIB
und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache schriftlich darzustellenNeben guten Anwendungskenntnisse im Bereich der MS-Office-Programme beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache
von EDV-Systemen und MS Office Sie arbeiten strukturiert, methodisch und analytisch und sind in der Lage komplexe Probleme zu lösenSie verfügen über ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen
Ihre Flexibilität zeichnen Sie ausIm Umgang mit Excel und PowerPoint sind Sie routiniert, mit den erweiterten Funktionen von MS Office sicher. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei Je nach Erfahrung
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Berufserfahrung im Vertrieb sind wünschenswert Interesse am Erlernen des Produktportfolios Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office – gern auch ein ERP-System Genaue
Urlaub, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Freistellungstage)Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien und agilen ArbeitsmethodenHybrides Arbeiten (Home Office & modern ausgestattete Büros)Ein dynamisches
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie ein ausgeprägter Qualitäts- und GenauigkeitsanspruchSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse eines ERP/CRM Systems Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiert
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21€ / Stunde Urlaubs
Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Berufserfahrung in Justiz, Verwaltung etc. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse Freundliches Auftreten Selbständige strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche
für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann o.ä. Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Strukturierte selbständige Arbeitsweise Umsichtigkeit und hohe
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible
oder Beratung Erfahrung in der Analyse von Einzel- und Konzernabschlüssen Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS Office
Routinierter Umgang mit MS Office, sowie idealerweise auch mit SAP (S/4 Hana und FSM) Interessiert, stressresistent, selbstständig, nachhaltig und strukturiert, hohe Einsatzbereitschaft Kreative und höchst
Fundiertes Wissen der relevanten gesetzlichen Vorgaben / Regelwerke (DGRL, AD-Richtlinien, DIN EN, ASME) Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte
von Vorteil Gute allgemeine Softwarekenntnisse und vertraut mit MS Office Kenntnisse folgender Anwendung von Vorteil: GEOgraf, GEOgraf Feld, Auto CAD oder Brics CAD, Satellitennavigation (GNSS) Führerschein
, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Profil: Mitarbeit in der Betreuung
Routinierter Umgang mit MS Office, sowie idealerweise auch mit SAP (S/4 Hana und FSM) Interessiert, stressresistent, selbstständig, nachhaltig und strukturiert, hohe Einsatzbereitschaft Kreative und höchst
Fundiertes Wissen der relevanten gesetzlichen Vorgaben / Regelwerke (DGRL, AD-Richtlinien, DIN EN, ASME) Routinierter Umgang mit MS Office Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung im Vertrieb sind wünschenswert Interesse am Erlernen des Produktportfolios Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office – gern auch ein ERP-System Genaue
der Regeln der Technik (DIN, VDE) + Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen zu erstellen Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Führerschein
mit MS Office Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-stuttgart@tempton.de
- Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen kommunikative Persönlichkeit selbstständiger Arbeitsstil Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Berufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Fachliche Expertise im relevanten Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und dem Internet
Berufserfahrung sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse Fachliche Expertise im relevanten Bereich Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen und dem Internet
Beschaffungsprozess. Sie kommunizieren / korrespondieren gut in Deutsch und Englisch. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Erfahrung mit einer ERP-Software sind von Vorteil für Sie. Ihr PLUS
, über den Tellerrand hinauszuschauen Gute Kenntnisse gängiger ERP-Lösungen, sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität mit der Bereitschaft teilweise auch im Schichtdienst oder an den Wochenenden zu arbeiten. Erkennen
oder in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Brücken- sowie Infrastrukturbau Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO Hohes Maß
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten, Termine sowie Qualität
Von Vorteil: Kenntnisse der Planungs- und Bauprozesse im deutschen Baurecht sowie in Autodesk REVIT, AutoCAD, Adobe Suite und MS Office Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sie haben stets Kosten
Arbeiten mit dem entsprechenden technischen Verständnis Kooperatives Arbeiten mit der Fähigkeit zur Motivation der Mitarbeitenden Geübt im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Führerschein Kl. B
im Umgang mit MS-Office, Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs-/Kalkulationsprogramm (idealerweise iTWO) von Vorteil bzw. Lernbereitschaft im Umgang mit allen eingesetzten EDV-Anwendungen Gültiger
oder in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse im Bereich Brücken- sowie Infrastrukturbau Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen, idealerweise RIB iTWO Hohes Maß
sowie auch analytisches Geschick zeichnen dich aus Du kommunizierst souverän auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, gerne auch auf Englisch und bist versiert im Umgang mit MS-Office darauf darfst
über die einzelnen Planungsphasen der HOAI sowie gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den einschlägigen Vorschriften (VdS, DIN, FM-Global)Erfahrung im Erstellen und Auswerten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
in der Leitung von Teams. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Anwendungen. Analytisches Denken, strategisches Handeln und eine hohe Problemlösungskompetenz. Sie erwartet: Ein unbefristetes
Anwenderkenntnisse in gängiger Bürosoftware (MS Office) und SAP ·Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative sowie die Fähigkeit sein Aufgabengebiet selbständig und effektiv zu gestalten
. Sie können Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit einer ERP-Software arbeiten mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Outlook) umgehen Ihr persönliches PLUS: Kommunikationsfähigkeit - wirtschaftliches Denken
und strukturierte Arbeitsweise Deutsch Muttersprache oder fließend Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Gute MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage