haben gute PC-Anwenderkenntnisse in MS Office bzw. in SAPSie sprechen fließend Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse der englischen Sprache Sie sind bereit, Wechselschicht Früh-/ Spätschicht
(Operations Management - bevorzugt im Automotive Bereich)Souveräner Umgang mit dem MS-Office Paket (Word, Excel, Power Point)Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und erweiterte Englisch-Sehr gute
Kenntnisse im HGB und im Steuerrecht sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201104 an cr
- oder Immobilienwirtschaft Kenntnisse der Bauprozesse von A bis Z Kenntnisse in der Abrechnung von Bauobjekten Wissen im Bauvertragswesen (VOB, HOAI) von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
(GGU, DC), CAD-Software (AutoCAD, Revit, Civil 3D, Leapfrog) und Office-Software (Microsoft) Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Engagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden
und engagierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlichDu besitzt analytisches und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, in GeoDIN, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilFührerschein
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
/-projekten und im Back Office Das bringst Du mit Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Geübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß
aus Sie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro Woche
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
der SekundärtechnikErfahrung im Umspannwerks-Umfeld bei NetzbetreibernErfahrung in der Planung und Zeichnung von Stromlaufplänen mit dem Tool Engineering BaseProjektmanagementerfahrung von VorteilSicherer Umgang mit den Office
) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen Sie während des kompletten
sowie im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-AnwendungenHohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse
Bauherrenvertretung für die Auftraggeber in allen technischen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-Programmen (bevorzugt iTWO
mit Datenbanken (präferiert mit SQL)Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch 30 Tage UrlaubFirmenfahrzeug nach Wunsch möglichZentrale Lage in StuttgartCa. 60% Home-Office möglichBetriebliche
zu können Hoher Remote-Office AnteilAttraktive VergütungSpannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
von MitarbeiternMehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau und der AutomatisierungstechnikSehr gute Kenntnisse in CAD-Systemen (SolidWorks) und MS-Office-AnwendungenAnalytisches und konzeptionelles DenkvermögenSehr gute
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der MotorenentwicklungErfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office AnwendungenFundiertes technisches
mit allen MS-Office-Produkten und gängigen ERP-Systemen Corporate Benefits und FirmenvergünstigungenMobiles ArbeitenGleitzeitBerufliche WeiterbildungenFirmeneventsÖPNV-ZuschussJobrad Gehaltsinformationen 70.000
oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
mit buchhalterischer Weiterbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
und Schrift in deutscher und englischer SpracheSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel und OutlookSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an Diskretion
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
ausSie besitzen analytisches Denkvermögen, arbeiten selbstständig und zeigen hohe Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSie sind sicher im Umgang mit MS-Office Wir bieten HomeOffice an bis zu 3 Tage pro
QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und ControllingErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-SystemenStrukturierte und eigenverantwortliche
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen in der IT (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT Servicetechniker (m/w/d), etc.) Gute Kenntnisse in Windows 10, MS-Office 2019
und EnglischSicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint)Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeFreundliches und professionelles Auftreten Vergütung
betreuen zu können Hoher Remote-Office Anteil Attraktive Vergütung Spannende Projekte Ihr Kontakt Referenznummer 787661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und Dimensionierung von Heizungs- und Klimatechniksystemen Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und branchenbezogener Software Führerschein der Klasse B
und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365 (Outlook, Teams, Excel, Powerpoint) Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Vergütung
Mehrjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau und der Automatisierungstechnik Sehr gute Kenntnisse in CAD-Systemen (SolidWorks) und MS-Office-Anwendungen Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Berufserfahrung als Objektleitung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf
mit den Office Paketen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Spyrosoft Solutions GmbH sucht in Stuttgart, Ingolstadt / Home Office / Hybrid eine/n Senior Embedded Software Engineer Automotive (w/m/d) (ID-Nummer: 11707652)
), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige
Umgang mit MS Office Kenntnisse: Vorteilhaft sind Kenntnisse von Mercedes-Benz Vans Soft Skills: Aufgeschlossene Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse Vergütung
- und Arbeitsrecht mit Sie kommunizieren sicher, sind dabei jederzeit diskret und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bringen sehr gute Deutschkenntnisse
mit allen MS-Office-Produkten und gängigen ERP-Systemen Corporate Benefits und Firmenvergünstigungen Mobiles Arbeiten Gleitzeit Berufliche Weiterbildungen Firmenevents ÖPNV-Zuschuss Jobrad Gehaltsinformationen
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
über die Abrechnung von Zeitzuschlägen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive
und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Nutzung eines Firmenwagen oder des mobilen Budget. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit Menschen Sicheres Auftreten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile