-Jobtickets, Fahrrad-/ E-Bike-Leasing Home-Office, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Die Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt
an der Wissensvermittlung sowie Spaß am Umgang mit MenschenSicheres AuftretenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
und besitzt ein gutes technisches VerständnisKenntnisse im Bauordnungsrecht sind von Vorteil Ein sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich Selbstbewusstes Auftreten
und ProjektenLeichte Assistenzaufgaben (z.B. Dokumentenmanagement) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen BereichBerufliche Erfahrungen in den genannten AufgabenGute MS-Office- und EDV
, Fahrrad-/ E-Bike-LeasingHome-Office, flexible Arbeitszeiten und 30 UrlaubstageDie Möglichkeit, Ihren Hund mit ins Büro zu bringen Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina
- und Arbeitsrecht mitSie kommunizieren sicher, sind dabei jederzeit diskret und bewahren auch in turbulenten Zeiten einen kühlen KopfSie sind sicher im Umgang mit MS-Office und bringen sehr gute Deutschkenntnisse
und an der Optimierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook)Erfahrung im Bereich
Arbeitsweise mit proaktivem und eigenverantwortlichem ArbeitsstilKommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit professionellem Auftreten und hoher ÜberzeugungskraftVersiert im Umgang mit allen MS-Office-Produkten
AusbildungErfahrung im 1st oder 2nd Level Support, idealerweise in größeren UmgebungenFundierte IT-Kenntnisse in Windows 10 und Office 365Grundkenntnisse in Virtualisierung, Remote Apps, Active Directory
gut kommunizieren, auch in Englisch Regelmäßige Weiterbildung wird individuell gefördert Ein modernes Office mit ergonomischem Arbeitsplatz und neuester IT-Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen
Steuerberater-/Wirtschaftsprüferexamen Äußerst fundierte Erfahrung im Finanzmanagement und in einer leitenden Position, vorzugsweise in einem multinationalen Unternehmen Versiert im Umgang mit allen MS-Office
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität für digitale Arbeitsprozesse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Pünktlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit
oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales
und Einfühlungsvermögen Ausgeprägte EDV-Kenntnissein MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Selbstständiges Arbeiten und das Einbringen eigener Ideen sind gewünscht Bezahlung von Branchenzuschlägen
Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert Das bieten wir Dir Eine stylische Arbeitsumgebung mit hochmodernem Workspace und kurzen Kommunikationswegen Eine eigene Marc Cain Academy
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
über die Abrechnung von ZeitzuschlägenSelbständige ArbeitsweiseGute KommunikationsstärkeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS-Office Attraktive
zum Finanzbuchhalter (IHK) Einschlägige, profunde Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und ERP-Systemen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir betreuen
und an der Optimierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Erfahrung im Bereich
Arbeitsweise mit proaktivem und eigenverantwortlichem Arbeitsstil Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) mit professionellem Auftreten und hoher Überzeugungskraft Versiert im Umgang mit allen MS-Office
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS-Office-Anwendungen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support, idealerweise in größeren Umgebungen Fundierte IT-Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Virtualisierung, Remote Apps, Active Directory
oder Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Motorenentwicklung Erfahrung mit PiT, NextVA, INCA, Diadem, Mess- und Befunddokumentationen sowie Office Anwendungen Fundiertes technisches
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten- Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
Du mit Ein laufendes Studium mit Bezug zum Personalmanagement (Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik - vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal) Gute MS Office Kenntnisse
und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeit Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office
Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative
-Office und eine leistungsgerechte Vergütung Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Exellenten Mittagstisch durch unseren firmentinternen Koch
leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige
und Projekten Leichte Assistenzaufgaben (z.B. Dokumentenmanagement) Abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich Berufliche Erfahrungen in den genannten Aufgaben Gute MS-Office- und EDV
in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie Affinität für digitale Arbeitsprozesse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Pünktlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit
oder vergleichbare Ausbildung wie Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen in der Bearbeitung von Förderverfahren von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Digitales
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung für eingebettete Systeme von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten wünschenswert Selbständiges Arbeiten
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung
gut kommunizieren, auch in Englisch Regelmäßige Weiterbildung wird individuell gefördert Ein modernes Office mit ergonomischem Arbeitsplatz und neuester IT-Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen
zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (gn) Büromanagement. Unser Angebot an Sie: Unbefristetes ArbeitsverhältnisFlexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitFahrtkosten Zuschuß Wir betreuen
und organisatorische AufgabenDokumentenmanagement in den gängigen MS Office AnwendungenSie sind verantwortlich für die Terminkoordination im Team Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
KundenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehalt30 Tage Urlaub + Bankfeiertage (24.12. / 31.12.)Home Office MöglichkeitZahlreiche weitere Mitarbeiter-Benefits Ihre Aufgaben auf einen Blick: Eröffnung, Änderung
von Windows 10/11 und Microsoft 365 (v.a. Office, Exchange, Sharepoint/OneDrive, Teams) Du verantwortest die Konzeptionierung und den Neuaufbau von SharePoint (Datenstruktur, Intranet) Du arbeitest aktiv
im Personalbereich, vorzugsweise im RecruitingGeübter Umgang mit MS Office- und Affinität für PC AnwendungenFreude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe KommunikationsbereitschaftOffenes und freundliches Auftreten
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen
und eine schnelle Auffassungsgabe. Sie legen Wert auf Diskretion und hohe Serviceorientierung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR-Tools. Sie beherrschen Deutsch fließend und verfügen