-Service-Umfeld konnten Sie idealerweise bereits sammeln Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe, eine vorausschauende Arbeitsweise sowie gute Umgangsformen Mit den gängigen MS Office-Anwendungen
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Beschaffungsweisen mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Verhandlungstechniken und Vertragsmanagement Sie arbeiten sicher mit MS Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Organisations
Wünschenswert erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Windows-Betriebssysteme und -Server sowie wünschenswert in beliebigen Ticket- und Remotetools
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsstärke, analytisches Denkvermögen und strategisches Geschick
Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support mit Sie besitzen gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme sowie Windowsbetriebssysteme und -server Sie haben sehr gute Deutsch- und wünschenswert
Aufgabenbereich sammeln, gerne aber auch als Berufseinstieg Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programmen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS
vorweisen Sie bringen langjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office
- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und der relevanten Normen und Vorschriften.Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit MS Office
auf WirtschaftlichkeitsberechnungenSelbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil kombiniert mit wirtschaftlichem Denken Vielfältige und vor allem verantwortungsvolle AufgabenMitarbeiterrabatte und Home-Office-RegelungImmense Lernkurve
mit Grundlegende MS-Office Kenntnisse sowie mit ERP-Software NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Inventurerfahrung von Vorteil
mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
und Schrift Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Freundliche Kommunikation
Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
Vertrauenswürdigkeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Schreibdienst von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Fehlerfreie
in der Übertragung von Laborsynthesen in die Produktion MS-Office- und LabWare-Kenntnisse Arbeitszeitmodell: 37,5 Std./Woche
zum Finanzbuchhalter von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Immobilienmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse Erfahrung mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV
in der Produktion, idealerweise im Qualitätsmanagement Deutsche Sprachkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Praktisches Geschick
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelles Denken
als Steuerberater (m/w/d) in der selbstständigen Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen in steuerlichen Angelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen und DATEV Fließende Deutschkenntnisse
mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Arbeitsschutzvorschriften Staplerführerschein erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Inventurerfahrung von Vorteil
Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gute Englischkenntnissein Wort und Schrift
auf die täglichen Aufgaben am Front Office Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen Flexibilität, Belastbarkeit
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl Genaue und strukturierte Arbeitsweise
in der Produktion, idealerweise im Bereich Qualitätsmanagement Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Fingerfertigkeit
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
in vertrags- und baurechtlichen Abläufen (VOB) sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Merlin, Nevaris Finance) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
und aufgeschlossen für Neues Sehr gute Office 365 Kenntnisse (generell gutes IT-Verständnis und Affinität zu digitalen Medien) Darauf darfst Du Dich freuen: • Direktvermittlung zu unserem Kunden • Intensive
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft (m/w/d)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
für PatentanmeldungenOrganisieren und Verwalten des Office-ManagementsBerechnen der Gebühren sowie Kontrollieren der RechnungenPflegen der Patent- und MandatsaktenKorrespondieren mit Mandanten und Kollegen Dieses Profil bringen
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung