ein kollegiales Miteinander und bist flexibel im Umgang mit verschiedenen Anforderungen - Respekt und Teamgeist sind für Dich essenziellDu bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit Datenbanken
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Marktfolge, Kontoservice
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 3000 3600 € So könnten Ihre zukünftigen Aufgaben aussehen: Sie übernehmen verschiedene Aufgaben im Back Office-Bereich einer Versicherung, wie die Erfassung und Prüfung
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
als Hauptbuchhalter oder VergleichbaresSchnelle Auffassungsgabe und gute analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3 (FI/CO) KenntnisseGute bis sehr gute
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
mit ERP-Systemen (idealerweise SAP) und wendest die gängigen MS Office Programme sicher anDu besitzt gute Kenntnisse im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, im Wirtschaftsrecht sowie im Personal
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder ein vergleichbares StudiumKenntnisse HGB / IFRSDeutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in MS Business Central und Navision von Vorteil
, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im TeamGute MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive: START-Haustarifvertrag mit IG Metall/ver.di/IG BCEEinstiegsentgelt abhängig
und Kunden in der Energiewirtschaft. Ab sofort kannst du uns in Vollzeit in einem unserer Offices in Düsseldorf, Hamburg oder Nürnberg unterstützen. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze dein Team
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
mit Baupartnern und externen Dienstleistern wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Qlik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Objektüberwachung Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie den technischen Regelwerken Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
in der ObjektüberwachungSicherer Umgang mit der VOB, HOAI sowie den technischen RegelwerkenGute Kenntnisse in MS Office und MS ProjectSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke
mit Baupartnern und externen Dienstleistern wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel)Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit QlikSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
der Automobilbranche (IATF 16949 etc.)Fundierte Erfahrung mit FMEA und APQPGute Audit-KenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint)Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende Versicherungsleistungen sowie Resilienz
Stunden pro Woche zu unterstützen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next? Die Welt
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Fremdsprachenkenntnisse
oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend
von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
Stunden pro Woche zu unterstützenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSouveräner Umgang mit dem MS Office-Paket DAS SIND WIR Unsere Mission: What’s next
negotiation and teamwork skillsGood handling of MS Office and SAPBusiness fluent in German and English We offer you: Permanent employment contract A competitive salary Flexible working hours and home
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
publicplan GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Home-Office eine/n Senior Java Entwickler (m/w/d) 100% Remote (ID-Nummer: 11530983)
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
der Leasing- und/oder in der Kreditsachbearbeitung, aber nicht zwingend notwendig Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Verhalten
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, einen Weltkonzern und Profi im Bereich
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
mit Fuhrparksoftware und MS Office Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Ihre Benefits auf einen Blick: VPL Diskretion
QualifikationErste Serviceerfahrung im Bereich kommerzieller und industrieller elektronsicher Anlagen sind von VorteilReisebereitschaft gelegentlich mit Übernachtungen sind kein Problem für SieMS-Office
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Lösungsorientierte und zuverlässige
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
bei flachen Hierarchien Office Politics sind guter Stoff für eine Sitcom (siehe Stromberg), aber nicht für den Arbeitsalltag bei uns gute Ideen sollten (nein: müssen) gehört und umgesetzt werden, dafür brauchen
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute DeutschkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst Fester Einsatz bei einer Behörde Schneller und unkomplizierter