oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage Kostenlose Getränke Benefits wie z.B. UrbanSports, Bikeleasing
und ein gutes Verständnis für Zahlen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Tage Urlaub
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage
mitgewirkt Sie haben einen Blick für Prozessoptimierungspotenziale und sind begeistert von heutigen Digitalisierungslösungen Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs
oder speditionellen Bereich Berufserfahrung im Import, insbesondere im Bereich Seefracht, ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und verfügen über sehr gute
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner
in einem multinationalen UnternehmenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Arbeit mit großen Datenmengen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel mit FP&A-Tools Stark ausgeprägte Kommunikations
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
mit dem Schwerpunkt BuchhaltungSie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere ExcelSie zeichnen
und Schrift Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office LösungFlexible Arbeitszeiten 30 tage Urlaub Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort Exklusive
SicherheitstechnikHohes technisches Verständnis Sensortechnik und BatterietechnologieSicherer Umgang MS Office 365 (zzgl. Visio), EPlan P8, Teamcenter von Siemens, SAP sowie Ticketsysteme (Jira® von Atlassian
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
analytische Fähigkeiten Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen mit Organisationsthemen wie Prozesse, Methoden, Projekte
gängigen MS-Office AnwendungenAusgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und ProblemlösungskompetenzSorgfältige, zuverlässige, teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf! Unsere Audit & Assurance
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf. Unsere Experten im Bereich Audit
Office (Word, Excel, Powerpoint, MS Project) sowie erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
) Idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen im Bereich Lagerverwaltung und Einkauf, sowie sicherer Umgang mit MS Office Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Teamorientierte
zur Mitarbeit an spannenden Projekten im Inland Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit und Home-Office Optionen Gehaltsinformationen 75.000 EUR - 85.0000 EUR Ihr Kontakt
Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sorgfältige, zuverlässige, teamorientierte
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
und Kreativität. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Content-Management-Systemen. Wir bieten: Karrierechancen Individuell angepasstes Ausbildungsprogramm Faires, vertrauensvolles
) lässt dir genug Zeit für deine Hobbys Moderne Ausstattung, sowohl im Büro als auch im Home-Office (2-3 Tage/ Woche), mit der du auch ortsunabhängig arbeiten kannst Bei uns erhältst
als Stellvertreter (m/w/d) tätig sind! • Microsoft Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in ERP- und BDE-Systemen • Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
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du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hybrides Arbeitsmodell durch eine großzügige Home Office Lösung Flexible Arbeitszeiten 30 tage Urlaub Ein hochmoderner Bürocampus sowie eine hervorragende Kantine vor Ort
Kenntnisse in der Ausführung von technischen Arbeiten Erfahrung im Umgang mit Standard- und Planungssoftware: MS-Office, MS-Project und/oder Primavera etc. (erforderlich); SAP (optional) Gepflegtes
, voller Energie, Empathie und Einsatzfreude. Faire Vergütung nach Tarifvertrag TVV Nach Einarbeitung 1-2 Tage Home Office Sichere Arbeitsstelle im öffentlichen Dienst Gute Erreichbarkeit, mit dem Auto
Nachhaltigkeitsreporting und gesetzlicher Anforderungen rund um ESG-Themen wie CSRD/ CS3D Sicherer Umgang mit MS-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung in der Führung von cross-funktionalen und internationalen Teams
von Kreditinstituten gesammelt Sie verfügen über Erfahrungen in der ganzheitlichen Kundenberatung Analytisches Denkvermögen sowie ein gutes EDV-Verständnis, insbesondere in den Microsoft Office Produkten setzen
oder über eine Bankausbildung Sie sind IT-affin und sicher im Umgang mit gängiger Hard- und Software Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran
Sehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen Sie erfüllen
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Analytische und kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Sie erfüllen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute SAP-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang Erste Praxiserfahrung im Bereich Bau, Planung oder Immobilien Routinierter Umgang mit Autodesk Revit Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
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