Projektmanagement Officer (m/w/d)
TA Triumph-Adler GmbH sucht in Dortmund eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11944524)
Raith GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11862240)
BaseCamp Student GmbH sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 8968390)
BaseCamp Student GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8968391)
Hotel Unique in Dortmund sucht in eine/n Reservations Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11793444)
Technische Universität Dortmund sucht in eine/n Chief Information Officer – CIO (m/w/d) (ID-Nummer: 11944856)
Dortmunder Immobilienservicegesellschaft mbH sucht in Dortmund eine/n Propertymanager/in / Immobilienverwalter/in Hausverwalter/in Vollzeit (Teilzeit u. Home Office optional möglich) (m/w/d) (ID
Maklersozietät Sellmann & Worm GmbH sucht in Dortmund eine/n Finanzierungsberater / Baufinanzierung Vollzeit (Teilzeit u. Home Office optional möglich) (m/w/d) (ID-Nummer: 11810566)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
- und Notarfachangestellte Erste Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Individuelles Firmenversorgungswerk (betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Dortmund. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Kundenstamm mit nationalem und internationalem
Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
hochwertigen Produkten aus. Finanzbuchhalter (m/w/d) – Gehalt bis zu 65.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit auf Home Office 30 Tage
) in der Personalabrechnung gefragt. Mitarbeiter (m/w/d) Personalabrechnung Ihre Vorteile: Strukturierte und individuelle Einarbeitung Sichere Arbeitsplätze Home-Office Möglichkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team
und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
Arbeitsweise Organisation und Koordination der Besprechungsräume sowie deren Erscheinungsbild Mit sicherem Umgang mit MS-Office Übernahme weiterer Aufgaben in der Büroorganisation, wie z. B. Angebotsanfragen
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
Arbeitsweise Organisation und Koordination der Besprechungsräume sowie deren ErscheinungsbildMit sicherem Umgang mit MS-Office Übernahme weiterer Aufgaben in der Büroorganisation, wie z. B. Angebotsanfragen
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
oder vergleichbare Berufsausbildung hervorragende MS-Office-Kenntnisse ausgeprägtes Team- und Organisationstalent sicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative
und Kollegen. Ihr Profil Sie sind Bau- oder Umweltingenieur, Bautechniker oder besitzen einen Abschluss mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office
und Kollegen. Ihr Profil Sie sind Bau- oder Umweltingenieur, Bautechniker oder besitzen einen Abschluss mit vergleichbaren Fachkenntnissen und haben idealerweise bereits Berufserfahrung. Die gängigen MS-Office
kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildunghervorragende MS-Office-Kenntnisseausgeprägtes Team- und Organisationstalentsicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Flexibilität, Engagement
Sie sind im Umgang mit den Standardprogrammen Microsoft Office versiert und haben Erfahrungen mit AutoCAD.
Software (MS-Office/Lotus Notes) verfügen. Kenntnisse mit dem speziellen Anwenderprogramm GIS/Session müssen, sofern nicht vorhanden, kurzfristig erworben werden.
ingenieurwissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich, idealerweise im AnlagenbauSicherer Umgang mit MS Office, SAP und Primavera P6 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung sowie durch fundiertes Produktwissen und technische Kompetenz IT-Skills: Sie fühlen sich sicher im Umgang mit MS-Office und beherrschen SAP
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
und Fortbildung in HELLWEG Akademie Personalrabatt und vergünstigte Einkaufsangebote Betriebliche Altersvorsorge und Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation
und sonstigen Medien Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word, Powerpoint) Ihre Arbeitsweise ist serviceorientiert und strukturiert Sie sind freundlich, kommunikativ und teamfähig Anspruchsvolle
Erfahrung mit TM1, MS Office (insbesondere Excel) und Power BI Flexibilität und Priorisierungsfähigkeit Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Netzwerk zu arbeiten Durchsetzungsstärke Erfahrung
Aufgabengebiet Fundierte Berufserfahrung und Kenntnisse der Grundbuchordnung/Katasterdaten wünschenswert Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie GIS-Systemen Gutes
oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden
mit den Produkten des MS Office-Pakets erste Vorkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Vertrieb eines produzierenden Unternehmens. Begeisterung für technisch erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse
Vertrieb eines produzierenden Unternehmens. Begeisterung für technisch erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , idealerweise mit Fortbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Bürokaufmann/-frau) Erste Erfahrungen in der Verwaltung von Wohneinheiten Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten sowie gute Ausdrucksfähigkeit
in vergleichbarer PositionSehr guter Umgang mit Office 365 sowie MS-Project-Kenntnisse und Erfahrung mit im Projektmanagement üblicher SoftwareEin hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Engagement
Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/ Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig)Sehr guter Umgang mit Office 365
. Eine staatliche Anerkennung als Prüfsachverständiger*Prüfsachverständige wäre wünschenswert. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) setzen wir voraus. Eine zuverlässige, selbstständige sowie ergebnis
in der Prüfung von Anlagen. Eine staatliche Anerkennung als Prüfsachverständige:r wäre wünschenswert, aber nicht zwingend vorausgesetzt Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Eine zuverlässige, selbstständige
bei der Prüfung von Anlagen. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) setzen wir voraus. Eine zuverlässige, selbstständige sowie ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Engagement
Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenBelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und BelastbarkeitAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse einen Stundenumfang von bis zu 20
sicherer Umgang mit den Produkten des MS Office-Pakets erste Vorkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige und verantwortungsvolle
mit Kund:innen überzeugen Sie durch Serviceorientierung, Kommunikationsvermögen und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch