BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Freiburg eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11745955)
FWTM GmbH & Co. KG sucht in eine/n Teamassistenz Administration / Office Management (60%) (ID-Nummer: 11839373)
FREI medical GmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Back Office Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 11795466)
Hampton by Hilton Freiburg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10435245)
Mercure Hotel Freiburg Am Münster sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) (ID-Nummer: 11052387)
SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management w/m/d als Minijob oder in Teilzeit (ID-Nummer: 11794639)
Freiburg Appartements e.K. sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091796)
Sachbearbeiter/ Mitarbeiter Back Office (m/w/d) - bis zu 50k JB Für unser Kundenunternehmen aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter im Back Office (m/w/d
du mit uns gemeinsam und bringst deine eigenen Ideen und Stärken ein. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du arbeitest in allen steuerlichen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung als Finanzbuchhalter Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder zum Steuerfachgehilfen ist von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse und erste
im Personalwesen, vorzugsweise Recruiting, Betreuung & ZeitwirtschaftKenntnisse im ArbeitsrechtSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kenntnisse in Französisch
oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung als FinanzbuchhalterWeiterbildung zum Finanzbuchhalter oder zum Steuerfachgehilfen ist von VorteilGute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrung mit einem ERP
Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, sowie der Bilanz- und GuV-Erstellung Erfahrung bei der Mitwirkung bei AbschlussarbeitenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Erfahrung mit SAP R/3
oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, sowie der Bilanz- und GuV-Erstellung Erfahrung bei der Mitwirkung bei Abschlussarbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
uns auf Sie. Aktive Administration des Active Directory/ Entra ID, Windows Server, Netzwerk und der Office 365-UmgebungAnsprech- und Sparringspartner für interne Stakeholder zu IT relevanten ThemenAnalyse und Behebung
durch theoretisches Wissen untermauern kannst. Komm in unser Team und unterstütze uns in unseren Office in Freiburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du lernst die Abläufe des Rechnungswesens und die Anwendung
in der Immobilienwirtschaft, oder einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich.Bestenfalls konnten Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.Die gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, Outlook
und Durchsetzungsvermögen sowie Vernetzung mit regionalen Partnern Engagement, Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und unserer Rehabilitanden-Datenbank (eAkte
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung
-Software notwendig (z.B. SolidWorks) Fundierte MS-Office Kenntnisse PDM/AMS Kenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges/eigenverantwortliches Handeln
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung und dem Verkauf von Werkzeugen und Werkzeugmaschinen Sehr gute Kenntnisse mit den MS-Office-AnwendungenIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Zahlenverständnis Gute Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung
-Software notwendig (z.B. SolidWorks) Fundierte MS-Office Kenntnisse PDM/AMS Kenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges/eigenverantwortliches Handeln
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres
in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres
/d) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen
und HandelnSie haben sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung
und Kommunikationsfähigkeit liegt dirDie Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein ProblemDu hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word
, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante
Lösungen im Bereich Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen
Büromanagement und Office-Support. Als Experten für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen übernehmen diese vielseitige Aufgaben, die Unternehmen helfen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg. Unsere Experten im Bereich
) oder Ingenieur der Versorgungstechnik Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang
Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs
) oder vergleichbare Ausbildung Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Design-und Entwicklungserfahrung mit web-zentrischen Systemen mit .NETGerne erste Erfahrung
in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik
und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software
Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem