sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management w/m/d als Minijob oder in Teilzeit (ID-Nummer: 11794639)
Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura oder im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
in der Gesundheits- oder Sozialwirtschaft sammeln.Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen.Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus.Sie überzeugen durch Ihre freundliche
und HandelnSie haben sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung
und Kommunikationsfähigkeit liegt dirDie Kommunikation via Mail und vor allem der Austausch mit unseren Kunden via Telefon ist für dich kein ProblemDu hast sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word
Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Deutschkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungsehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF
in den MS Office AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseOrganisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen wie dem Außendienst, Einkauf, Logistik und des Kunden Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse
AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert, aber kein must-haveMS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
oder technische Ausbildung erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
im Vertrieb ist wünschenswertgute MS Office Kenntnisse gute Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Tätigkeitenallgemeine SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF
Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste oder mehrjährige Berufserfahrung im Payrollgute MS- OFFICE- Kenntnisse und SAP oder DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert ACTIEF Personalmanagement
Sachbearbeiter/ Mitarbeiter Back Office (m/w/d) - bis zu 50k JB Für unser Kundenunternehmen aus Freiburg suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter/ Mitarbeiter im Back Office (m/w/d
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung als Finanzbuchhalter Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder zum Steuerfachgehilfen ist von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse und erste
im Personalwesen, vorzugsweise Recruiting, Betreuung & ZeitwirtschaftKenntnisse im ArbeitsrechtSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Kenntnisse in Französisch
über Kenntnisse in der IT-Sicherheit und im IT-Projektmanagement Erfahrung mit Prozessanalyse und Prozessmanagement Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Standardsoftware (z. B. MS Office) und in Hardware
Miteinander essentiell Ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie MS-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres
in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen
- und Serviceorientierung Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in den MS-Office Programmen Outlook, Word und Excel Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres
/d) oder -Techniker (m/w/d) Gute Kenntnisse in Autodesk Civil 3D und/oder Revit Kenntnisse in Dynamo-Scripting oder RIB-iTWO von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Wir bieten
und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Wir bieten
Grundlagenkenntnisse mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung nach dem IGZ-DGB-Tarifvertrag Urlaubs
, selbstständige, organisierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, evtl. Access) Die Chance Eine sehr interessante
) Gutes mechanisches Verständnis Sicheren Umgang mit MS-Office Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen und schnellen Einstieg Vergütung
- und Support-Systemen auf Basis neuster TechnologienMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Design-und Entwicklungserfahrung mit web-zentrischen Systemen mit .NETGerne erste Erfahrung
in einem medizintechnischen ProduktumfeldMitwirkung an der Evolution und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik
und Umsetzung von Plattformen in Zusammenarbeit mit dem Architecture-Office Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren AusbildungAusgeprägte Erfahrung als Software
Arbeitszeit, Home Office Regio-Ticket, Firmenparkplätze Firmenevents Kinderbetreuung bzw. Zuschuss für Kinder in der Kita und im KindergartenCoaching
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und weiteren IT-Anwendungen Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit positivem
und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS-Office. Engagiertes und kundenfreundliches Auftreten. Kenntnisse in EplanP8 und/oder SPS-Steuerungen (Step7, TiA) sind von Vorteil. Vielseitiges Aufgabengebiet
und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS-Office. Engagiertes und kundenfreundliches Auftreten. Kenntnisse in EplanP8 und/oder SPS-Steuerungen (Step7, TiA) sind von Vorteil. Vielseitiges Aufgabengebiet
oder mehrjährige Berufserfahrung in der VertriebsleitungSehr gute MS-Office- und ERP-System- KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Wir sind für Sie da. Versprochen. Wir finden für dich den richtigen Job. Seit dem Jahr 2000 überlassen und vermitteln wir in verschiedenste Branchen wie Lager/Logistik, Produktion, Handwerk, Pflege und Office/BüroUnsere
in Microsoft Office zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
in Microsoft Office zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
in Microsoft Office zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne
in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit in in zeitkritischen Situationen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Erkennen
in einer Stückgutspedition Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither