dich aus: Abgeschlossene Ausbildung/StudiumFreude am Umgang mit Menschen, hohe SozialkompetenzZuverlässigkeit und TeamfähigkeitEinwandfreies Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kommunikationsstärke Das bieten wir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gute berufliche Perspektive mit der Option zur Übernahme Urlaubs
oder Projektleitung Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sich in schnell veränderten Bedingungen zurecht zu finden Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis
von Vorstellungsgesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS Office Zahlenverständnis
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Persönliche Gestaltungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
du als Sachbearbeiter Montagedisposition (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Auffassungsgabe
KFZ-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe
Ausbildung oder Studium der Betriebswirtschaftslehre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungsdienstleister Sehr gute MS-Office
nach Ausbildung und Qualifikation Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich) Individuelle
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
und Ihrem Sinn für Service arbeiten Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen, auch standortübergreifend Fundierte MS-Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Anwendungen sicher
Sie kundenorientiert und finden praktische Lösungen Flexibilität: Dank Ihrer Flexibilität passen Sie sich schnell an neue Anforderungen an Souveräner Umgang mit MS Office: Sie beherrschen die gängigen MS-Office
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des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben und an der Zusammenarbeit im Team Sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere PC Kenntnisse, insbesondere MS Office
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement-Systemen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit in einem motivierten Team mit einen angenehmen
Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise
/w/d) Erfahrung im Bereich des Kundendienstes oder des Vertriebs oder im Bereich der Luft- und Raumfahrt und des Ersatzteilwesens von Vorteil Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie MS-Office Tools
bei der telefonischen und persönlichen Betreuung unserer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
oder ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder Ausbildung als Techniker mit Berufserfahrung in Mess- und RegeltechnikIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich PartikelmesstechnikSehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse
haben Sie erste Kenntnisse im Vertragswesen erworben.Sie sind mit den Produktions- und Logistikprozessen in der Industrie vertraut.Der Umgang mit MS Office und SAP R/3 stellt für Sie kein Problem dar.Darüber hinaus
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting
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IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen
Räumlichkeiten in zentraler Lage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Home-Office, flexible Arbeitszeit etc.) Familiäres Firmenumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Diverse Firmen
MS Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie mit den Arbeitgebern als Kunden. Die ideale
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einem qualitätsrelevanten UmfeldIm Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, insbesondere MS Office, fühlst du dich sicherWenn du zudem mit NDE-Prüfungen vertraut
und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und DU-Kultur Tolle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office (ca
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse