-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und SchulungenTolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes TeamStetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Zeigen
Sie aus.Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bringen Sie mit.Hervorragende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sind für Sie selbstverständlich.Ihre Leidenschaft für Trends
Gehaltspaket (tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen EntwicklungschancenDie Arbeit
auf dich! Die Benefits: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen UmfeldFlexible Arbeitszeiten & Home-Office MöglichkeitRegelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Home-Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten (1x Quartal vor Ort Präsenz)Attraktive VergütungPersönliche
IT-KENNTNISSE Ihre guten Kenntnisse mit den MS Office Programmen setzen Sie sicher und gekonnt ein VERHANDLUNGSGESCHICK UND SPRACHKENNTNISSE Bei Verhandlungen zeigen Sie Geschick und verfügen
Räumlichkeiten in zentraler Lage Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Home-Office, flexible Arbeitszeit etc.) Familiäres Firmenumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Diverse Firmen
MS Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie mit den Arbeitgebern als Kunden. Die ideale
an Detailarbeit, wie auch kreativem Arbeiten im dynamischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP Hohe IT-Affinität und gespanntes Interesse an neuen Techniken und Programmen
der Elektronik Sehr gute SPS- und MSR-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, CAD (E-PLAN) Sicherer Umgang mit Siemens TIA-Portal und Simatic Manager, WinCC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
), insbesondere mit Nemetschek Vectorworks Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige, strukturierte, innovative und kreative Arbeits- und Vorgehensweise Klingt gut für Sie? Dann freuen
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einem qualitätsrelevanten UmfeldIm Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, insbesondere MS Office, fühlst du dich sicherWenn du zudem mit NDE-Prüfungen vertraut
und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und DU-Kultur Tolle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office (ca
in einem motivierten Team und ein angenehmes Betriebsklima Attraktives Gehaltspaket (Tarifliche Vergütung) mit sozialen ZusatzleistungenFlexible Arbeitszeiten & Home-Office (ca. 40%) Eine eigene Kantine sowie diverse
-System, idealerweise SAP bringen Sie mit, ebenso können Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie haben Freude an Dienstreisen und bringen eine gewisse Reisebereitschaft mit Das bieten
sind für Sie selbstverständlich, ebenso besitzen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Finanzbuchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseGutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Erste Erfahrungen
Office sowie Kenntnisse in SAP ECC oder S4/HANA von Vorteil Gutes Prozessverständnis sowie analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und GehaltsbuchhaltungBerufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Anwendung von MS Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit (mit Kernarbeitszeit) 30 Tage
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung Ihr Vorteil
Englischkenntnisse sind von Vorteil SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Interesse an kaufmännischen und technischen Themen, sowie eine hohe Affinität für beide Bereiche Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
-Bereich oder Bankausbildung ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch KenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige und genaue ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit Ihr Weg zum neuen Job
EinarbeitungHome Office nach AbspracheFlexible ArbeitszeitenAttraktive Vergütung Ihre Aufgaben: Durchführung von komplexen Abwicklungstätigkeiten im Team Custody ServicesTermindatenaufbereitung, Monitoring
(z. B. AutoCAD) sowie MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Bereitschaft zu projektbezogenen Außeneinsätzen sowie Führerschein der Klasse B Klingt gut für Sie? Dann freuen
ist essenziell.Gute PC-Kenntnisse und Offenheit für neue Software; sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Teamfähigkeit und ein klarer Kommunikationsstil
in technische Themen einzuarbeiten.Sorgfältige, genaue und detailorientierte Arbeitsweise ist essenziell.Gute PC-Kenntnisse und Offenheit für neue Software sind wünschenswert; sicherer Umgang mit MS Office
: Administrative Aufgaben im Office Management Organisation von Schulungen, Events und Reisen Prüfung und Pflege von Verträgen Unterstützung bei Reisen, Spesen und Büromaterial Betreuung der Zeiterfassung
oder Vertrieb Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Luftfahrt und im Ersatzteilwesen Kenntnisse in SAP R3 und in S/4 Hana Ausgereifte Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Tools Verhandlungssichere Deutsch
kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kaufmann/ -frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/ -frau Idealerweise bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherheit im Umgang mit allen gängigen MS-Office
Sie haben praktische Kenntnisse in kaufmännischen Fragestellungen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und und gute Englischkenntnisse Sie sind versiert im Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen
in MS-Office-AnwendungenTeamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitszeiten und attraktive
liegen dir! Du trittst sicher und freundlich auf – der Kontakt mit Kunden und Bewerbern macht dir Spaß. Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit und beherrschst die gängigen Programme wie MS Office
abgeschlossene Fachhochschulreife Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware, vorzugsweise DATEV und MS-Office
in der Buchhaltung Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und arbeiten sehr sorgfältig Sie haben gute MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten sich schnell in neue Aufgabengebiete ein Sie sind teamfähig
Du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Groß & Außenhandelskaufmann / Industriekaufmann o.Ä. Erfahrung/Grundkenntnisse in Zoll und Exportwesen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit üblicher MS-Office Software
von Belegen die Bestandsänderungen ermitteln Das bringst Du mit: Gute SAP, ERP-System und MS Office Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlogistiker
als Kaufmännischer Mitarbeiter - Buchhaltung (m/w/d) am Standort Nürnberg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Microsoft Office und einem ERP-System (vorzugsweise DATEV) gute Deutschkenntnisse
MS-Office-ProgrammenAusgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeitenHohe Flexibilität, ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- idealerweise Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit - und spezielle Koordinatorenkenntnisse gemäß Anlage C der RAB 30 Routinierter Umgang mit MS Office Englischkenntnisse für die Kommunikation
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit Erfahrung im VertriebKunden- und lösungsorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit MS Office und ggf. SAP B1Serviceorientierung, gute
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere
Umgang mit Microsoft-Produkten aus dem Office-Bereich Wir haben natürlich auch etwas zu bieten. Das sind unsere Benefits: Begleitete Einarbeitung in alle Prozesse durch unsere Coaches